Wie nennt man das äußere eines Buches?

5 Antworten

Einband oder neudeutsch: Cover. Da unterscheidet man noch zwischen Hardcover (fester Einband) und Paperback (z.B. bei billigeren Taschenbüchern).

Einband

Das ist der Einband oder auch Umschlag.

charakter, der sich während der geschichte verändert?

wie nennt man in englisch einen charakter eines buches, der sich während der geschichte verändert / der sich nicht verändert?

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy Bücher für mich?

Ich lese sehr gerne und sehr viel,aber leider finde ich in letzter Zeit keine guten Bücher mehr und da wollte ich mal fragen ob ihr noch gute wisst. am liebsten sowas wie Shadow Falls Camp, Der geheime Zirkel oder Göttlich

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher(Game of Thrones ähnlich)?

...zur Frage

Wie nennt man kurze Kommentare auf Büchern oder Filmen?

Das wäre so etwas wie " Ein tiefgründiger doch zugleich moderner Roman " ( Der Spiegel) oder so. Diese Kommentare sind oft auf dem Cocer oder am Anfang eines Buches im Einband. Wie ist das Fachwort dafür. Diese Kommentare werden oft von Berühmten geschrieben.

...zur Frage

Was sind äußere Rahmenbedingungen?

Hallo,

brauche für meinen Bericht einen Unterpunkt, der sich 'äußere Rahmbedingungen' nennt, leider kann ich damit nicht so viel anfangen. Weiß jemand, was damit gemeint ist?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?