Wie nennt man das? Tattoo auf Bild

Wie heißt das ding was Sie als Tattoo auf dem Bein hat ? - (Frauen, Tattoo, Hochzeit)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strapse oder strumpfband

das ist ein strumpfband. strapse sind die "schnüre" ,vom strapsgürtel, die man an den strümpfen festmacht. ein paar verwechseln das wohl mit dem abschluss von halterlosen oder strapsstrümpfen. das ist aber ein strumpfband, wie du schon sagtest, was frauen unterm brautkleid tragen.

Die meisten schauen wahrscheinlich nicht auf die Beine... Sieht nach Strumpf aus.