Wie nennt man bei Webseiten diese Texte die immer wieder geändert werden, wie als würde jemand die Entfernen-Taste drücken und einen neuen Text eingeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst nach Typing-Animation. So etwas kann man mit Hilfe von JavaScript oder purem CSS3 realisieren. Entweder selber zusammenstrickst oder alternativ ein fertiges jQuery Plugin verwendest. 

https://macarthur.me/typeit/

LG medmonk 

Meinst du Captchas? Das, was man immer eingeben muss, um zu beweisen, dass man kein Roboter ist?

Ansonsten weiß ich nicht, was du meinst; du müsstest deine Frage schon mehr spezifizieren.

Nein. Das sind meist bei Landing Pages so Texte als Animation die sich immer verändern.
z.B. steht dran:
Wir machen Autos.
Wir machen Spielzeug.
Und das ganze ist eine Animation oder ein Video bei dem Buchstabe für Buchstabe gelöscht wird und dann zB Auto durch Spielzeug ersetzt wird

0

Ich hab keine Schimmer, was du meinst, Ich kenne Nichts, was mi r bekannt ist, was ich deiner "Beschreibung" zuordnen kann.

Und ich war schon online, bevor es das Internet gab! (Doch, das ging schon!)

Das sind meist bei Landing Pages so Texte als Animation die sich immer verändern.
z.B. steht dran:
Wir machen Autos.
Wir machen Spielzeug.
Und das ganze ist eine Animation oder ein Video bei dem Buchstabe für Buchstabe gelöscht wird und dann zB Auto durch Spielzeug ersetzt wird

0