Wie nennt man Armhebelgriff?

2 Antworten

Kreuzfesselgriff 

Jedenfalls heißt der so im Ju Jutsu

Polizeigriff

11

Halt nur mit einem Arm

0

Wie nennt man diese Art von Handstand?

Kann mir einer sagen wie man den Handstand nennt, bei dem man den Körper etwas seitlich auf den Oberarm ablegt und den anderen arm ausstreckt? Hab mal ein bild davon mit dran gehängt weil aus meiner Erklärung wahrscheinlich keiner weiß was ich meine..

...zur Frage

allergietest auf dem rücken?

hallo!:) morgen soll bei mir ein allergietest gemacht werden.ich find das aber auf dem rücken ein bisschen doof.(persönliche gründe ;) ) und würde das viel lieber auf dem arm machen lassen.geht das einfach so?

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Taschen die man so über den Rücken trägt mit nur einem Gurt (siehe Bild)?

Danke im voraus!

...zur Frage

Ich habe zurzeit das Bedürfnis in den Arm genommen zu werden aber ich habe keinen. Wer kann mir helfen?

Ich mache zurzeit eine etwas nicht schöne Zeit durch und ich habe niemanden der mich in den Arm nehmen kann. Jedenfalls werde ich bisschen traurig wenn genau die Person von der ich in den Arm genommen werden will irgendwie zu anderen bisschen Körperkontakt gezeigt und man halt sowas von der Person nicht wirklich beachtet wirst bzw. kein Körperkontakt entsteht. Eigentlich ist es mir eigentlich relativ gleichgültig,wenn mich jemand berührt aber in meiner jetzigen Situation würde ich mir einfach wünschen dass jemand seine Hand auf meine Schulter legt und mich irgendwie aufbaut. Es tut einfach nur weh,wenn man das so ansehen muss in meiner Situation. Ich habe keine wirklichen Freunde.

...zur Frage

Aus Klammergriff befreien?

Immer wenn ich aus Spaß mit einem Klassenkameraden kämpfe, nimmt er mich in eine Art Klammergriff. Dabei nimmt er mein Handgelenk und verdreht mir den Arm. Da wir nur aus Spaß kämpfen will ich ihn ungern treten oder so aber kitzeln (er ist seeehr kitzlig xD) geht nicht immer. Wie kann ich mich möglichst einfach befreien? Lg Angel

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Fotografie /Fotos?

Wie nennt man diese Art von fotografie, wo jemand eine Person vor dem Spiegel fotografiert. Ich frage weil ich weitere solcher Bilder suche, aber google mir nicht weiterhilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?