Wie nennt mal diese Art von Haare färben?

10 Antworten

Ombre oder Balayage, ist unterschiedlich vom Preis je nach Friseur, schätzungsweise das du einen Anhalt hast zwischen 40-130 Euro, wenn es ein Promifriseur ist ab 150 Euro nehmen die locker... heißt aber nicht immer besser

Du meinst Balayage.

Ombré gibt es zwar auch, aber bei der Balayage verlaufen die Farbübergänge natürlicher & schöner.

Ombré oder auch balayage

Google mal, und schau was dir besser gefällt :)

Wie teuer ist es beim Friseur Haare färben zu lassen?

Guten Abend! Meine Mutter und ich gehen zusammen nächstes Jahr zum Friseur, um meine Haaren färben zu lassen. Meine Haare sind in einem typischen Straßenköter-blond und sie sollen mitten-dunkel braun werden. Wie teuer ist das ungefähr? Also ohne Schnitt, nur färben?

...zur Frage

Kann man sich den Haaransatz so färben lassen in braun/ schwarz?

Kann man sich den Haaransatz so färben lassen in braun/ schwarz. Oder denkt ihr das würde schlecht aussehen. Könnte man zum Friseur gehen und sagen, dass man blonde Haare färben lassen möchte, aber den Ansatz dunkel? Hab mal gehört die machen das nicht weil es Blöf aussieht aber keine Ahnung :/.

...zur Frage

Auf hellem blondierten Haar, Aubergine färben?

Hey, ich habe mir die Haare blondieren lassen mit der Einstellung das ich sie dann so dunkel grau/lila färbe... Jedoch ist die Lila Tönung sehr grell und fast schon Neon. Meine Haare sind derzeit platin blond... Jedoch gefällt es mir nicht mehr ganz so und da ich braune Augenbrauen habe sieht es ein bisschen seltsam aus als Junge xD Kann ich mir meine Haare einfach in Aubergine färben also so ne Art Lila/Braun? Weil ich gehört habe wenn ich sie mir Braun färbe sie Grünstich bekommen.

...zur Frage

Schwarzbraune/ Dunkelbraune Haare wieder in helleres Braun färben? (Ohne friseur?)

So erstmal meine "kleine Geschichte" :

Meine Friseurin hat mir ein kastanienrot draufgeknallt um eine art "optische Täuschung zu erziehlen.. meine Haare Schauen aber immernoch sehr dunkel aus.. nur in der sonne ist es ein deutlich erkennbares dunkelbraun..

Ich will unter KEINEN umständen BLONDIEREN!!!!!!!!!

Kann ich mit dm Färbungen ! ( ALSO BRAUN COLORATIONEN KEINE BLONDIRUNGEN) wieder ein schönes braun färben !ohne!! dass meine haare wegen der braunen farbe dunkler werden??

Wie mache ich das OHNE BLONDIEREN??????? & kennt ihr gute Colorationen?

...zur Frage

haare färben von rot auf hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

Dunkel getönte Haare hell bekommen?

Hey Leute! Ich töne mir seit ca 3 Jahren die Haare dunkelbraun. (Bin selbst dunkelblond bis straßenköter braun und habe Intensiv-Tönungen benutzt) Jetzt möchte ich meine Haare gerne hellbraun haben. Durch das viele Tönen sind meine Haare in den Längen schon wie gefärbt. Kann ich sie mit normalem färben hellbraun bekommen? Möchte eigtl nicht blondieren! Würde es das Aufhellen begünstigen einen Entfärber oder ein Peelingshampoo vorher anzuwenden? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?