Wie nennt ihr euren Freund/Freundin?

12 Antworten

Ach du Schande....Nein, für deinen Geschmack wahrscheinlich nicht. Meistens einfach 'Schatz' oder der allgemeine Spitzname/normale Name.

also mein freund nennt mich manchmal schatz oder baby aber meistens fettsack oder opfer aber ich find des mega lustig :D

ich nenne ihn biny(hab den selbst erfunden aber lange geschichte) oder eben auch fettsack oder so aber was sich liebt das neckt sich :)

Ich spreche meinen Freund wenn, dann mit seinem Namen an... alles andere finde ich übelst albern und würde auch selbst nicht "Schatz" oder so genannt werden wollen.

Spitznamen für festen Freund?!?! :D

Huhu :)

Mein Freund nennt mich immer "Schatz, Baby, Süße etc." und ich sag immer seinen Namen zu ihm weil ich irgendwie keinen wirklich Namen habe :D

Wie nennt ihr euren Freund? Oder wisst ihr gute "Spitznamen" ?! :D

Und bitte keine Kommentare das wir kindisch sind oder so, wir sind auch erst 17 und 15.

...zur Frage

Was ist ein guter Shortcut für einen kosename für meinen Freund?

Hi,

kennt jemand eine gute Abkürzung für einen Kosenamen für meinen Freund? Also wo man irgendein Wort mit best. Zahl oder Buchstaben abkürzt. Z.b kann man ja für Gute Nacht nur "n8" schreiben. Und sowas für einen Namen, wie z.B Darling, Sweetie etc.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Suche Spitznamen für meinen Freund?

Hey, ich suche einen Spitznamen für meinen Freund(ich bin 14 er 15). Ich nenne ihn bis jetzt nur Schatz, mir fällt kein anderer guter ein. Er nennt mich Schatz, Prinzessin, Model, bæ... aber ich kann ihn ja nicht Model, bæ oder Prinz nennen. Er gibt mir auch Spitznamen die zu meinem Namen passen, er heißt Jannik, finde auch keinen Spitznamen für seinen Namen.

Brauche allgemeinen Spitznamen und einen für seinen Namen😂❤

Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Wie sieht euer Valentinstag aus?

An alle die in einer Beziehung sind: was habt ihr vor am Valentinstag? Geht ihr mit eurem Partner essen, oder ins Kino (fifty shades of grey)😉, oder in die Therme? Schenkt ihr euch gegenseitig etwas? Bekommt ihr Frühstück von eurem Freund ans Bett gebracht oder andere süße Sachen? Erzählt mal😇 oder wenn ihr überrascht werdet schreibt es morgen nochmal

...zur Frage

Dürfen spitznamen denn eigtl auch kleingeschrieben werden, wenn sie als weitere namen amtlich nach deutschem recht eingetragen werden?

...zur Frage

Weitere kosenamen wie bby oder hny?

Hey kennt ihr vllt. Noch ein paar andere "kosenamen" wie hny bæ bby oder shz? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr sie mir hier lässt thx😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?