Wie nennt ihr euren Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne meinen Freund Schatz. Habe da kein Problem mit und er auch nicht. Im Gegenteil :-D wenn ich ihn bei seinem Namen nenne dann guckt er mich komisch an :-D

hi ich mag es auch nicht wenn mein freund mich mit meinem vornamen anredet das macht er nur wenn ich (angeblich)was angestellt habe!!

0

Mein heisst Hase.... Aber du musst dir ja nicht zwingend einen Kosenamen ausdenken und sowieso einen aussuchen ist doch, sowas kommt einfach =)

ich nenn mein mann hase, er sieht einfach so knuffig aus