Wie nennt ihr diesen Buckel am hals: - jungs?

6 Antworten

Adamsapfel heißt das Ding.

Kehlkopf hahaha rein anatomisch :D 

Adamsapfel ist richtig.

Kloß im Hals durch Nackenverspannung?

Hallo, da ich im Dachgeschoss wohne und es im Sommer dort sogar abends und bei offenem Fenster selten unter 28 bis 30 Grad ist, muss ich gezwungenerweise mit Ventilator schlafen, da ich sonst komplett nassgeschwitzt bin und nicht schlafen kann.

Ich richte den kleinen Ventilator in etwa so aus, das er nur auf Bauch und Beine pustet, aber ich habe trotzdem nach einigen Tagen eine Verspannung im Hals bekommen, wahrscheinlich durch die Zugluft des Ventilators.

Seit etwa zwei Wochen habe ich einen Kloß im Hals, bzw. ein starkes Fremdkörpergefühl dort. Egal wie ich atme, schlucke, esse oder trinke es geht nicht weg. Kann es sein das dieser Kloß von der Nackenverspannung kommt?

...zur Frage

Was ist das für ein Loch im Hals und wie nennt man es?

Hey,

Ich habe eine Frage. Manchmal seh ich, dass manche Menschen ein Loch im Hals haben (Bild dazu gepostet) und wofür das ist, warum man das hat und den schlauch dazu, und wie man das nennt?

Weiss das jemand von euch? Würde mich mal  interessieren.

Danke.

...zur Frage

Wie kann man einen Buckel wegbekommen?

Also unter meinen Hals am Rücken halt ist so n Hügel von der Seite und das sieht nicht besonders feminin aus wie kann man das wegbekommen?

...zur Frage

Mädchen küsst ihren Freund am Hals?

Wie finden es Jungs überhaupt wenn ein Mädchen einen Jungen am Hals küsst kommt es gut rüber ?

...zur Frage

Buckel oder Krummer Rücken durch viel am PC sitzen?

Hallo Freunde ich würde gern mal wissen ob man einen Buckel, krummen rücken oder hals bekommt wenn man lange am PC sitzt, sprich bis zu 4 std am Tag, aber natürlich auch 2-4 mal die Woche sport treibt, Joggen und Fussball.

mfg

...zur Frage

Schlimme Hals und Mandelschmerzen :(

Hey, was hilft dagegen? Mit Tee han ich es schon probiert, hilft nicht .. Ich habe es gerade ganz plötzlich bekommen !

Danke schonmal ☺︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?