Wie nennt Dylan O'Brien seine Fans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er nennt uns chicken Nuggets 😂❤

Danke haha 😂❤️

0

Warum nennt die K-pop group "Bigbang" ihre Fans V.I.P?

Hey, ich weis schon das Bigbang ihre Fans V.I.P nennt aber warum? Habe schon so ein Rap video gesehen, wo dann am ende steht: "Bigbang is Vip" aber warum nennen sich ihre Fans dann auch so?

...zur Frage

Dylan O'Brien nach Deutschland?

Denkt ihr, dass Dylan O'Brien nochmal nach Deutschland kommen wird? Er war ja letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse, soweit ich das mitbekommen habe und ich hoffe, dass er dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommt. Wie seht ihr das und wenn ja, auf welche Veranstaltungen wird er kommen?

...zur Frage

Rennmaus käfig

Liebe Rennmausfreunde, ich habe mich nun sehr umgehört und habe von vielen gehört, dass Holzkäfige oder Aquaren die besten seien.

Aber sind Holzkäfige nicht im handumdrehn durch geknappert, darum wollte ich lieber auf die sicher variante gehen und nochmal nachfragen wie das mit den Holzkäfigen ist.

lg Confused

...zur Frage

Wie nennt man Star Wars-Fans?

Star Trek hat seine Trekkies, wie aber nennen sich Star Wars-Fans?

Auf Conventions werden sich die Fans doch wohl kaum in Rebellen, Separatisten, Imperiale usw. aufteilen!?

...zur Frage

Das ist Jeff The Killer oder?

Ist das Jeff The Killer?? Bin mir nicht sicher deswegen mal schnell nachfragen^^.

...zur Frage

Wie nennt man die fans von Casper?

wie nennt man die fans von casper? also ich meine z.b. nennt man die fans von justin bieber belieber. und da ich riesen casper fan bin, würd ich das gern wissen. im vorraus vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?