Wie nennt dieses Muster?

 - (Muster, Cardigan)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Ethno-Strickmuster, also ein volkstümliches Muster nach alten Überlieferungen einer Kultur, eines Landes, eines Volkes oder Stammes. Mir scheint es indianisch, Inka- oder Peru-Tradition, also vermutlich aus Südamerika. Vergleiche diese wunderbaren Farben und Muster der Tasche ("Ethno-Muster für den Kurztrip: Baumwoll-Kunstfaser-Tasche von Miss Selfridge"):

http://www.fuersie.de/mode/modetrends/galerie/schoene-weekender/page/3

Vergleiche auch diese zwei Abbildungen: "Satz von uralten indianischen Mustern", Bild-Nummer 8504247 und 9097344 bei Bildagentur 123rf.com (darf hier nur einen Link einfügen, sorry).

Vielen Dank

0

Das ist eher ein Phantasie-Muster, die haben keine Namen.

Danke :)

0

Bilder zu Ethno Strickmustern :-)

 - (Muster, Cardigan)  - (Muster, Cardigan)  - (Muster, Cardigan)

was soll die frage muster haben keine namen