Wie nennen sich diese Symbole/ Satzzeichen/Sonderzeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier diese App meinte ich. Die kann es besser als Fancy Text.

„Zalgo text“ von thanos Polymeneas https://appsto.re/de/R8dVL.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hanni93472 13.04.2016, 21:59

V̙̥̟̻̱̞ͮ̄̈ͥ͑̔̈ï͎͗ͧ̐͂e̺͍͇ͥͫ̚l̘ͤ̆e̟̔͒́n̜̱̗ ̗̱͚͕̪̳͓Ḏ͇͇̭͇̯͇̆̐͒͌a̱̮̻ͬͭͤ͂̍ͩͯň͙͈̭̖͚ͪͩ͋̓ͮͩḳ̺̜͈ͯ͒̏̈́̚ ̦̥ͅ:̼̳̯̬̪̩̒̅̈́)̱̣̰͓͚̳̦͂́͐͋̓̾̅

0
JohnnyAppleseed 13.04.2016, 22:03

Jo. Und im Internet habe ich herausgefunden, wenn du Zalgo Text eingibst, kannst du das auch mit einem Generator erstellen lassen. Gibt da verschiedene Seiten. Und Danke für den Stern.

0

Mir werden diese Symbole fehlerhaft angezeigt. Es sind bei mir zwei vartikale Zeilen von zu kleinen Dingen, die oben am Bildrand verschwinden. Auch diverse Textprogramme zeigen es nicht richtig an.

Wenn es möglich ist, wäre eine Quelle deiner Sonderzeichen ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hanni93472 13.04.2016, 21:57

so sehen die zeichen auch aus. Es ist ja aben das besondere an ihnen das die so vertikal sind

0

Ich habe diese App, leider gerade nicht auf dem iFön. Muss suchen. Hoffentlich finde ich sie. Ist aber kein Virus. Gibts im Appstore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnnyAppleseed 11.04.2016, 22:42

Die App heißt FancyText ist aber aus dem Appstore verschwunden und nur noch unter meinen gekauften Artikeln zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?