Wie nennen sich die kleinen viereckigen logos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du die QR-Codes? Für dein Handy weiß ich nicht, ob es da nen QR-Code Scanner gibt. Für Android-Handys gibts mehrere Apps dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Handy gibt es eine solche app nicht, es sei denn, das weis ich jetzt nicht, ob es das bei deinem handy Handy gibt, aber schau doch mal bei Samsung apps, wird aber ohne internet-flat teuer! PS: die Dinger heißen QR-Code.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sogenannter QR-Code. Wenn im properitären Appstore deines Samsung-Smartphones keine App für QR-Codes oder QR-Reader dabei ist, ist dein Handy nicht in der Lage, die Codes zu dekodieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du meinst QR-codes. die apps dazu kenne ich leider nicht. kann man aber sicher googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?