Wie nennen sich die beschireben Uhren?!

3 Antworten

Digital anzeigende Uhren, in dem Fall mit Umblättermechanismus (elektronisch: häufiger mit Flüssigkeitsanzeige, seltener Röhrenanzeige).

Muß mich doch korrigieren, es ist eine Uhr mit Fallblattmechanismus und somit digital Anzeige! :o)

0

Aldi Wecker Projektor funktioniert nicht!

ich habe sei heute einen funkwecker mit Projektor ( von Aldi ) wo auf der Packung steht, dass er auch neben der Uhrzeit die Temperatur projetzieren kann. ich hab's ausprobiert - steht aber nur die Uhrzeit - steht nix in der Anleitung ... weiß einer von euch Rat ? lg :)

...zur Frage

Excel Minimalwert ermitteln, wenn Bedingung erfüllt ist.

Hallo Community,

Mein Problem. Ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit 2 Blättern. Nennen wir Sie mal Blatt 1 und Blatt 2.

In Blatt 1 habe ich eine Statistik angefertigt, die werte stehen in Blatt 2. In der Statistik (Blatt 1) möchte ich den niedrigsten Wert aus den Zellen A1:A31 von Blatt 2 ermitteln, aber nur wenn in der jeweiligen Zelle daneben (B1:B31) das Wort "Ja" steht.

Am besten wäre eine Formel, habe schon mit den Funktionen INDEX, KKleinste, Min, Vergleich und Wenn rumgespielt, aber irgendwie hat das alles nicht so hin.

...zur Frage

'Was bedeuten die Uhrzeiten 22:22, 11:11, 09:09,?

Wenn man auf Uhren guckt, und sie eine Uhrzeit anzeigen, bei der Stunden und Minuten Anzahl gleich sind, haben sie ja bestimmte 'Bedeutungen'. Man sagt zum Beispiel jemand denkt an einen. Aber Welche haben sie genau?

...zur Frage

Gute Uhren im Mittleren Preissegment gesucht

Hallo,

ich bin nicht so der Uhrenspezialist, suche aber eine gute, robuste, qualitativ hochwertige Uhr im mittleren Preissegment (1000- max. 3500€) Könntet Ihr mir einige Hersteller nennen, die solche Uhren produzieren?

Schonmal herzlichen Dank!

...zur Frage

Analog-Wecker mit Akku-Batterien?

Kann man bei einem batteriebetriebenem Analog-Wecker auch wiederaufladbare Batterien nutzen oder gehen da nur Einmal-Batterien?

...zur Frage

Uhren mit digitalen Zifferblatt?

Wie nennt man Uhren die Minuten und Stunden analog mit Zeigern anzeigen aber Sekunden digital im Hintergrund auf dem Zifferblatt anzeigen? Danke für eure Hilfe im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?