wie nennen meine schwiegereltern meine eltern?

2 Antworten

Dann nennen sie sich meistens beim Vornamen, verwandt oder verschwägert sind sie nicht!

beim Vornamen, wenn sie sich untereinander das DU angeboten haben

Wie findet ihr den Jungennamen Maximus?

Ich erwarte einen Sohn und wir überlegen ihn Maximus zu nennen. Wie findet ihr den Namen?

...zur Frage

Bedarfsgemeinschaft Schwiegereltern sollen für mich und meine Tochter aufkommen?

So es geht darum mein Mann ist in der Ausbildung mit 25 Jahren. Ich habe bis vor kurzem mein eltern Geld erhalten. Wir sollten für mein mann Bab beantragen was abgelehnt würden ist da mein schwiegervater zu viel verdient. Ich habe denn ein weiter Bewilligungs Antrag gestellt für mich und meine Tochter da wir vorher schon Unterstützung vom jobcenter erhalten haben. Nun wurde mir heute gesagt vom jobcenter das mein schwieger vater für uns auf kommen soll ist das rechtens das mein schwiegerVater für mich auf kommen soll ich verstehe nicht warum.

...zur Frage

Dienstgeheimnis

Darf ein Schulleiter beim Elternabend, bezüglich einer laufenden Dienstaufsichtsbeschwerde gegen einen Lehrer berichten und dabei die Namen der Eltern nennen welche die Beschwerde erhoben haben ?

...zur Frage

schwiegereltern kommen ungefragt in die wohnung

Es war jetzt nicht das erste mal das ich dir Wohnungstür aufgemacht habe und einer meiner schwiegereltern stand vor mir .. Sie gucken in alle Schubladen und Fragen meinen Mann hinter meinem rücken wieso was da liegt ... Fragen tun Sie auch nicht .. und sehen es irgendwie als selbstverständlich ⊙.⊙ Ich persönlich fühle mich in meiner Privatsphäre verletzt ... Sie wohnen im selben Haus und haben einen Schlüssel für den "Notfall" ich hatte mit meinem Mann darüber gesprochen und er sprach mit ihnen .. nun geht das ganze wieder von vorn los ... Bevor er mit ihnen sprechen sollte wollte ich über einen Trick herausfinden wie oft Sie bei uns in der wohung sind ..! Ich war beim letzten mal so sauer das mein Mann die Schlösser austauschen sollte er weigert sich aber .. jetzt hat er nochmal mit seinen Eltern gesprochen und lässt es natürlich so aussehen als ob nur mich allein das stört ... Bei nochmaligen Fragen sagte er mir auch das es ihn nicht stört nur mich alleine ... Ich bin so sauer .. ich könnt gerade mein zeug packen und ausziehen .. :( bei ihm red ich da irgendwie momentan nur gegen eine wand .. :( Hat jemand Tipps für mich .. was ich noch machen kann ...? Ich ertrage das nicht mehr lange ... Ich mein ich gehe ja auch nicht einfach bei ihnen in die wohung setze mich aufs Sofa und warte bis die nach Hause kommen .. :/

...zur Frage

Könnt ihr mir welche nennen?

Könnt ihr mir sehr schöne weibliche Namen nennen, dessen Herkunft amerikanisch ist? Aber bitte seltene so außergewöhnlich. Nicht immer die selben wie Mary oder Anna oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?