Wie nennen Amerikaner den Zwieback?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort Zwieback gibt es im Amerikanischen nicht. Daher muß man immer von zwieback sprechen, was aber eigentlich niemand versteht. (Das bieten auch diverse Wörterbücher als Übersetzung an.) Und anschließend muß man erklären, daß es sich um double toasted bread handelt.

Mitunter sagt den Amerikanern auch der Begriff Brussels biscuit etwas. (Da Brussels aber eine Stadt in Belgien ist, muß man es dann auch großschreiben. Jedoch ist selbst dann nicht gesagt, daß sie es verstehen.)

Schreib das Deiner Amerikanerin im chat, und sieh, ob sie damit klarkommt.

Viel Spaß beim chatten!

Hallo,

auch in Amerika heißt es zwieback.

Siehe Longman Dictionary:

zwieback [uncountable]

American English: a type of hard dry bread, often given to babies [= rusk British English]

:-) AstridDerPu

twice-baked bread, Brussels biscuit, double-toasted bread

Danke. das klingt schon mal gut. glaube da könnte man sich evt. mehr drunter vorstellen.

0

Interessante Fragen an Amerikaner

Hallo,

Habe über ein Onlinegame einen Amerikaner (14) kennengelernt und jetzt schreiben wir bei Skype seit ca 2 Wochen. naja meistens fragt/schreibt er etwas, weil mir nicht wirklich viel einfällt und irgendwie wegen der Sprachbarriere. Also was kann ich so fragen?^^ also über ihn und vlt auch über die USA

Noch paar andere Fragen :D

Ausserdem hab ich noch die Frage, ob Amerikaner Ironie verstehen :D Ich habe mal als Scherz/Necken gesagt, dass es sehr.... Kreativ ist, was er mit Photoshop macht und dass er sehr talentiert ist, aber halt als, naja, Ironisches Necken. Und er hat es, wie ich es verstanden hab, ernstgenommen, was jetzt nicht völlig falsch ist aber irgendwie auch anders gemeint.