Wie nenne ich meine "Jägerin" - brauche Namen. :)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sonstiger, nämlich: 50%
Kiwa 38%
Elisia 11%
Katiana 0%
Katina 0%
Katinka 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiger, nämlich:

Diana, ist die Göttin der Jagd.

Der ist leider schon vergeben. :/ Aber ich gebe dir mal die hilfreichste Antwort, weil du dir als erstes Gedanken gemacht hast. :)

0
Sonstiger, nämlich:


katanka, basiert auf tatanka, den finalen endboss bei super mario land (nein, bowser hat es noch nicht immer gegeben)

Kiwa

Weibliche Namen enden aber mit a oder e, Katarine