Wie nenne ich diese Tätigkeit?

2 Antworten

Ich würde erst einmal jemandem im Supermarkt persönlich ansprechen. Normaerweise brauchst du für so etwas keine Bewerbung

Hab ich getan und die meinten ich soll einfach eine Bewerbung abgeben :)

0

Bewerbung als (Aus-)Hilfskraft auf Minijob-Basis

Ok Dankeschön :)!

0

Bewerbung gut so?

Hallo, ist das Anschreiben so in Ordnung? Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Die Bewerbung ist nicht von mir und ich habe noch keine Bewerbung geschrieben, meint ihr ich kann mich noch für dieses Jahr bewerben?

Lg

...zur Frage

Braucht man eine Bewerbung,wenn man als Nebenjob in einem Supermarkt arbeiten will?

Also nicht für Verkäufer oder. Sonder regale Einräumen :D

Ich bin so in nem vergiften büro reingekommen,( DIE HAT VOR MIR EINFACH ANGEFANGEN ZU RAUCHEN!) unhöfflich. Was ist das für eine CHefin?? Aufjedenfall bin ich 14 ( in 4 Monaten erst 15) und für regale einräumen braucht man doch keine Bewerbung oder?

...zur Frage

Nebenjob. Wie bewerben?

Ich möchte ab Juni samstags einen Nebenjob auf 400€ Basis machen. Im Internet ist auf deren Homepage ein Inserat ausgeschrieben, für eine Samstagskraft mit geringfügiger Beschäftigung (genau das was ich suche)
Nun lese ich aber auch oft, dass manche einfach in den Supermarkt fragen gehen ob die eine Aushilfe suchen.
Soll ich eine richtige Bewerbung schreiben. Oder vor Ort fragen?

...zur Frage

Bewerbung für Nebenjob ungelernt?

Wie schreibe ich eine Bewerbung für eine Nebentätigkeit auf 450€ Basis z.B. als ungelernter Verkäufer oder Gebäudereinigung ,Bürohilfe .

Bitte um sachliche Hilfestellung

...zur Frage

Nebenjob Bewerbung was gehört dazu?

Hallo ,

Ich wollte mich für ein Nebenjob bei einer Tankstelle bewerben . Was gehört alles dazu ? Also Lebenslauf hab ich Bewerbung hab ich auch geschrieben , kommt da was noch dazu z.b Foto oder so oder kann ich das so Abschicken

...zur Frage

Nebenjob als Lager Helfer bei Real etc. auf 450€ Basis ab 14?

Hallo, Ich habe meinen alten neben Job gekündigt und möchte jetzt etwas mehr nebenbei verdienen. Mein Bruder hat mit 15 in einem Unternehmen auf 450€ Basis gearbeitet. Darf ich das auch mit 14? Und was verdient man ungefähr bei Real wenn man Regale einräumt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?