Wie nen kleinen Jungen sagen das er nach Hause gehen soll....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du ihn eingeladen?

Sag ihm halt, du freust dich, wenn er kommt, aber manchmal möchte man auch seine Ruhe haben. Vielleicht kannst du ja auch einmal die Woche eine feste Zeit zwischen ... und ... Uhr ausmachen. Er sollte das verstehen können.

nein er kommt einfach mal so mit seinem roller vorbei und maschiert sofort in denn garten oder klingelt an.manchmal störts mich nicht,im gegenteil.Aber manchmal hätt ich auch gern meine ruhe.danke für denn tipp

0

Sag ihm doch das du etwas Zeit für dich brauchst, das sollte er mit 10 Jahren eigentlich gut verstehen

sag ihm das es im Augenblick unpassend ist wenn er kommt!

Sag ihm, das er auch mal alleine spielen muss. du bräuchtest Ruhe. Das Problem kenne ich auch noch zu Gut...

sag ihm einfach das du jetz keine lust hast er wird es verstehen

Was möchtest Du wissen?