Wie nem Mädchen näher kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey R4ND0Mfrager, 

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du es besser langsam angehen solltest. Mit "schnell, schnell" und "Biegen und Brechen" wirst du gar nichts bei ihr erreichen. Lade sie doch erst einmal auf ein Essen oder Eis ein, mache viel mit ihr gemeinsam, was auch ihr Spaß macht, sei für sie da, wenn sie jemanden braucht, rede mit ihr, sei höflich und höre ihr zu. Auf diese Art wirst du deinem Ziel näher kommen. 

Aber mache nichts, was sie nicht möchte, verhalte dich nicht aufdringlich und bedränge sie nicht. Wenn sie 'Nein' sagt, dann akzeptiere es einfach ohne Wenn und Aber. Ansonsten schleuderst du dich selbst ins Aus und sie will nichts mehr von dir wissen. 

CASANOVA25 

Mut haben den Schritt zu wagen oder mal persöhnlich mit ihr Im ausgang gehen und wenn das nicht klappt Schleim dich ein und spiel den Chameur

Kommentar von R4ND0Mfrager
07.04.2016, 20:18

Haha danke aber der anhang ist qeggebugt hier 😂

0

Was möchtest Du wissen?