Wie nein sagen will kein treffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib' doch, dass du ihn sehr nett findest, aber deinerseits keine Ambitionen bestehen, da du fast schon in einer anderen Freundschaft drinsteckst und dich deshalb nicht treffen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und sag ihm dass du nicht möchtest und du über Ostern ein Freund gefunden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach das du dich nicht mit ihm treffen möchtest und du keinen Freund haben willst und wenn er das nicht versteht dann blockier ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndreaSeifertt 25.03.2016, 19:18

Ich will ja vielleicht ein Freund nur ihn eben nicht 🙈

0
AkiraYamanaga 25.03.2016, 22:39

Sag ihm das trotzdem sonst macht er sich Hoffnungen

0

Hallo,

bleib halt ehrlich und eier nicht rum.

Schreib ihm halt das du gerade für jemand anderen schwärmst

und derzeit keine Gefühle für jemand anderen aufbringen kannst und möchtest.

Versteht er es ist es gut. Wird er pampig, weil du zu nett warst, blockiere ihn halt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit einfach nur, sag Du willst Dich nicht mit ihm treffen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndreaSeifertt 25.03.2016, 18:48

Jetzt hat er gefragt warum. 🙈 was soll ich dann schreiben?

0
viomio82 25.03.2016, 19:12

Sag einfach das Du keine Lust hast! fertig aus...und wenn er es dann immernoch nicht versteht dann ignorieren.

0
viomio82 25.03.2016, 19:20

Du sollst nicht böse sein einfach nur ehrlich☺

0

"Hey ich find dich ja nett, aber ich bin an einem anderen Jugen interessiert (tataa)" Bis dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?