Wie nehmt man Fatburner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die nimmt man am besten nur, wenn sie vom Arzt verschrieben wurden, und der erklärt dann schon, wie man sie zu nehmen hast.

Ansonsten sollte man tatsächlich besser mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung abnehmen, auch wenn du das nicht hören willst. Natürlich immer vorausgesetzt, man ist tatsächlich übergewichtig. Bei Normal- oder Untergewicht sollte man gar nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionsuu
17.11.2016, 16:41

Ich habe Übergewicht,mache täglich Sport und ernähre mich schon ziemlich gesund.Die Fatburner sollen einfach noch ein bisschen nachhelfen da ich ziemlich unzufrieden und ungeduldig bin.

0

Kapseln soll man niemals öffnen. Sie sind nicht ohne Grund so konstruiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionsuu
17.11.2016, 15:53

Okay,danke!:)

0
Kommentar von Lechos13
17.11.2016, 16:02

Wenn due sie öffnest und schluckst, kann es sein, dass du Probleme mit der Magenschleimhaut bekommst. Und was macht deine Freundin dir dann die dir das gesagt hat?!

1

Was möchtest Du wissen?