Wie nehmen Youtuber ihre Videos auf schneiden sie zusammen und wie kann man Musik in vierfacher Geschwindigkeit ablaufen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey SonicXfangirl.
Es gibt genug Programme, womit man Videos schneiden kann. Ich denke aber das die meisten Adobe Premiere Pro benutzen, oder Sony Vegas. Für effekte benutzen sie meistens Adobe After Effects. Für die Thumbnails Photoshop oder Gimp.

Liebe grüße xKori.

Fast alle Youtuber schreiben ihre Programme und Geräte die sie verwenden unten in die Videobeschreibung.  

Gamecapture-Card/Adobe Premiere Pro

Wie können Youtuber wie querly ihre Videos mit Musik hochladen ohne das diese gesperrt werden?

Der Grenzgänger querly benutzt in seinen Videos Musik, an der er sicher keine Rechte hat. Wieso werden diese Videos nicht gesperrt? Muss ein Lied z.B. schneller gemacht werden, damit man es in seinen Videos benutzen darf? Danke im Vorraus!

...zur Frage

wie schneiden youtuber ihre videos?

Hei leutz auf youtube gibts viele gute videos die professionel sind wie machen die das die so zu schneiden musik u bilder einzufügen würde auch gern mal ein solches video machen wer ken nt sich damit aus?

...zur Frage

Ich suche einen Youtuber mit helft mir mal?

Ich suche einen Youtuber... ist schon sehr lange her als ich das letzte Video von ihm sah. Also ich kann nur noch Bruchteile als hinweis geben...

-Er ist Amerikaner

-Männliche

-Macht Lustige Videos und auch Musikvideos mit tollen botschaften dahinter

-Es gibt ein Video da singt er unter der Dusche und noch eins da ist er glaube ich so ein Vampier und singt über irgendeinen Typen

-Er macht momentan ganz selten noch Videos

-Schwarze haare (glaube gelockt) Dünn

-Sehr viele Abonennten

Sorry wenn die hinweise komplett fürn asch sind aber ich weiß wirklich nicht mehr viel davon... Hoffe mal irgendwer kann mir helfen

...zur Frage

Videos schneiden wie Taylorcutfilms?

Hey, zur Zeit liebe ich die Videos von Taylorcutfilms (Insta)! Ich frage mich wie er zum Beispiel in eine Stadt Quallen einfügt!? Mit welchem Programm schneidet er und bearbeitet er seine Videos??? Und wie setzt er die Musik drunter??? Bei den Apps die ich ausprobiert habe kann ich irgendwie nie meine Musik von applemusic nutzen was voll doof ist... obwohl ich ein Abo habe!! Also schonmal im Voraus danke das du mir hilfst😊

...zur Frage

Woher bekommen Youtuber, die Mixen, ihre Musik?

Hallo, ich habe vor Videos auf YouTube zu machen. (Remix und Musik allgemein) Da ich gut beim Mixen bin. Frage: Woher bekommen die ganzen anderen Youtuber, die Mixen, ihre Musik? Gibt es irgend eine Seite? Danke für antworten! :)

...zur Frage

Youtuber nehmen mit einer Kamera oder mit einem Handy Videos auf aber wie kann ich parat ein anderes Handy als Mikrofon benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?