Wie nehmen Magersüchtige ab?

8 Antworten

Magersucht entsteht nicht einfach so aus dem nichts, es ist eine Krankheit die mit der Psyche zusammenhängt. Die meisten Erkrankten haben ein Problem mit ihrem eigenen Körper, fühlen sich zu dick obwohl sie Normalgewichtig sind. Meist haben die Erkrankten auch Depressionen. Sie fangen am Anfang an sehr wenig zu essen und essen eine sehr lange Zeit sehr wenig bis sie sich dann ins Untergewicht hungern. Im Spiegel sehen sie sich trotzdem noch dick & fett obwohl das gar nicht so ist aber sie haben ein zerstörtes Selbstbild & sehen sich im Spiegel dick. Wenn es zum Schluss dann ganz schlimm wird muss die Magersüchtige in eine Klinik eingewiesen werden.

Ich weiß wovon ich spreche ich bin selber Essgestört & bitte fang nicht damit an es ist eine sehr schlimme Krankheit die einen sein ganzes Leben lang begleiten wird und man kann davon sogar sterben.

Ich kann aus erfahrung sprechen. Wir magersüchtigen essen so wenig wie möglich und treiben extrem viel Sport um noch mehr herauszuholen und noch schneller abzunehmen. Die nebenwirkungen davon sind häufig Fressanfälle, bei denen man so einiges Fettiges, ekliges Zeug in sich hinein Frisst. Danach wird einen Tag gefastet, und viel Sport getrieben und weiter gemacht. Ich hoffe ich habe helfen können :)

Ich mag auch kein essen wirklich mehr & mich selbst auch nicht mehr aber ich werde täglich gezwungen & trodstem ausgelacht von vielen das ich zu fett sei & wenigger wigen solte deswegen mach ich auch so gut wie täglich mindestens halbe stunde 1 spatzieren gehen.Ich würde sogar gerne lauffen aber das gehe nicht mit dem hund dn der mus immer mit sonst wer ich schon mehr mals gelaufenÜBERGEBEN hab ich auch mal aber seit dem ich das gemacht habe behalten meine eltern mich eher am tisch ob wol die da bvon nichts wiessen das ich das gemacht haben da ist es weniger so das ich dan das essen wieder aus MIR RAUS GELASSEN kann deswegen nem ich wioeder meine 4 kilo abgenommenenes wieder zu das ist mega scheise ich hasse das ich habe die gut geachaft und möchte noch bis zu 47kg schaffen den ich bin nur 156-158 so zwichen nur groß das ist scheise bin auch schon 17 & das gewicht macht mich richdig scheise füle mich auch jeden tag scheise weil ich jeden tag zu hören bekommen ach woltest du nicht abnemen aber zu hause werde ich vol ge stopft

Ich würde mir mit 17 mehr Sorgen über deine Rechtschreibung machen als um deinen Körper :)

1

Was möchtest Du wissen?