Wie nehmen ie Models eigentlich ab?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Leute...nur weil das die meisten Models tun..(nichts essen aber viel Sport treiben) heist das nicht das es alle machen. Ich bin selbst Laufsteg Model und mache auch bei einigen Shootings mit, trotz dem muss ich nicht hungern. Ich habe mein Personaltrainer...der zeigt mir wie man GESUND abnehmen und auch regelmässig Sport treiben kann. Natürlichh braucht das viel mehr Gedult als nur den ganzen Tag nichts zu essen aber es ist VIEL gesünder so ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beanicehuman
12.08.2015, 18:08

desii1234? darf ich dich fragen wie du das geschaft hast ein laufsteg model zu werden und wie groß du bist? denn ich bin leider nur 1,67 und wollte dennoch als hobby modelen für werbungen zb jedoch weiß ich nicht wo und wie ich mich anmellden soll, ich wäre auf eine antwort von dir sehr dankbar 

0

Viele Models hungern und essen nur sehr magere Diäten und Salate. Zusätzlich betreiben sie ungemein viel Sport, haben oft sogar einen Personal Trainer, der darauf achtet, dass sie sich dabei nicht schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Profis, die haben sicher ihr ganz eigenen Ernährungs- und Sport-Plan, den ihr persönlicher Trainer aufgestellt hat, wenn sie sich einen geleistet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lcbyl
28.08.2011, 03:11

Der "persönliche Trainer" besteht aus nur zwei Fingern: Einer zum in den Hals stecken, einer zum koksen und zwei zum Rauchen. Thats it.

0

solange Rauchen bis der Appetit weg ist. Im Idealfall kommt noch Koks hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Models sind meißtens Magersüchtig, und werden mit Bildbearbeitungsprogrammen aufgepäppelt. Sie treiben wenig/keinen Sport und ernähren sich völlig ungesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen so gut wie nix. Trinken ist aber wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Models nehmen weder ab noch zu, wenn du die dürren meinst. Sie leben immer mit Hungergefühl und ernähren sich wie ein Spatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

regelmäßig essen u. k otzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sananee
28.08.2011, 03:08

haha wirklich?

0

sie essen nur salat und nach dem essen gehen sie so richtig k/tzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hungern sich ab :) Und machen so viel Sport, aber essen nichts. Nicht gerade gesunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

magerkuren

hungern

diätpillen

sport

manche tuens auch vernünftig (sind wohl die wenigsten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese extrem knochigen... leiden oft an anorexie.. also magersucht.. essen nichts.. oder nur super wenig.. hab öfters gelesen, dass manche auch wasse in sich stopfen.. (hält halt satt)

+stress+job = nimmt man eh ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?