Wie nehmen ich gut gesund ab in 2wochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt von mehreren Faktoren ab. Du solltest deine Grundkonstitution kennen. Jeder Körper hat einen anderen Stoffwechsel und verarbeitet Dinge somit besser oder schlechter als andere.

Abnehmen ist auch nicht nur eine reine Kraftsache. Es gibt Menschen die immer etwas mehr auf den Hüften haben weil das ihre Körperkonstitution ist.

Es gibt 3 verschiedene Grundtypen:

Leichter Körperbau - nimmt schwer zu

Mittelkräftiger Körperbau - nimmt schnell ab und zu

Schwerer Körperbau - nimmt schwer ab

Ich habe die Erfahrung gemacht das schnelle abnehmen ist grundsätzlich immer möglich wenn du beispielsweise eine Vitaminreiche Saftkur machst und dich dabei viel bewegst. Aber das hälst du nicht auf Dauer aus.

Sobald du wieder normal ist wird der Erfolg schnell verschwinden. Aber gegen eine Saftkur 1-2 pro Woche spricht nichts.

Falls du einen schweren Körperbau hast ist es empfehlenswert das Frühstück komplett wegzulassen, mittags einen Salat zu essen und abends eine kleine Portion Kohlenhydrate. Die Geschmacksrichtung bitter ist sehr gut um abzunehmen. Viel bitteres essen! Falls du das Frühstück nicht weglassen möchtest kannst du auch gekochtes Obst essen.

Das wichtige ist den ganzen Industriemüll aus der Ernährung zu verbannen. Es gibt Leute die nehmen einfach nicht ab, weil sie so vorvergiftet sind dass ihr Körper nicht mehr in der Lage ist die Schlacken abzubauen. Raffinierte Kohlenhydrate wie Nudeln, Brot usw. benötigt der Körper so gut wie nicht um abzunehmen. Einige Leute sind auch glutenintolerant ohne es zu wissen. Das hemmt das abnehmen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In zwei Wochen wird das leider nicht klappen :/ Aber du kannst deine Figur verbessern, in dem du süße Getränke weglässt, Sport machst und dein Essen gesünder kochst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht ;-P

In so kurzer Zeit kann man nicht gesund abnehmen (höchstens vielleicht ein halbes Kilo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und Ernährungsplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?