Wie nehme ich(12) schnell und viel ab ohne Sport?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ohne sport kriegst du das sehr wahrscheinlich nicht hin! falls du dir das mit dem sport doch noch überlegen solltest kann ich zumba empfehlen hilf sehr und macht auch noch spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also abnehmen geht nicht schnell da braucht man zeit ernähre dich gesund und sport musst du ja nicht zb.100m laufen oder so was spring trampolin ,joggen.... dann burzeln die kiols.

Ganz einfach im Prinzip! So gut wie keine Süßigkeiten, Abends keine kolenhydrate (Brot etc.), ansonsten eine ausgewogene ernährung.

Darfst aber trotzdem keine Wunder erwarten

Heey ich bin auch zwölf und ohne Sport kannst du auch abnehmen aber du musst dich gut ernähren also gesund

möchte gerne viel und schnell abnehmen und dass ohne Sport!! ... zwei Wochen in Afrika und hat 10 Kilo abgenommen ...

Schnell und viel sowie ohne Sport ... vergiss es

2 Wochen und 10 Kg, da war deine Freundin bestimmt weit über 100 kg ... sonsten unmöglich ....

Dein Alter kennen wir, deine Größe und Gewicht nicht ... ohne das wird dir kein seriöser Mensch eine Antwort geben!

Kommentar von kekzipupzi
26.08.2012, 16:12

Also ich bin ca. 1,55-1,57 und ich wiege 50 Kilo! Ich finde mich sau dick also wenn ihr jetzt sagt ja bist du nit undso...ihr wisst nit wie das is wenn Klassenkameraden immer so aus Spaß sagen ja setzt dich nit bei der auf den schoß da is fett xD das is nit witzig also das is jetzt für mich kein mobbing aber ich bin echt dick weei sau viele das auch sagen ich kann int anziehen was ich will und mein bauch und meine oberschenkel sind viiiieeeel zu fett und ich fühle mich einfach nicht wohl :( und wenn ihr ernährungs tipps habt dann schreibt gliederung und plan undso damit ich das auch irgendwie hinbekomme ;)

0

Wie groß bist du und was wiegst du?

Kommentar von kekzipupzi
26.08.2012, 16:10

Also ich bin ca. 1,55-1,57 und ich wiege 50 Kilo! Ich finde mich sau dick also wenn ihr jetzt sagt ja bist du nit undso...ihr wisst nit wie das is wenn Klassenkameraden immer so aus Spaß sagen ja setzt dich nit bei der auf den schoß da is fett xD das is nit witzig also das is jetzt für mich kein mobbing aber ich bin echt dick weei sau viele das auch sagen ich kann int anziehen was ich will und mein bauch und meine oberschenkel sind viiiieeeel zu fett und ich fühle mich einfach nicht wohl :( und wenn ihr ernährungs tipps habt dann schreibt gliederung und plan undso damit ich das auch irgendwie hinbekomme ;)

0

Ernährung umstellen

ohne sport geht garnichts

ohne sport wird das nix!

Was möchtest Du wissen?