Wie nehme ich zu:( was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe dich gut, ich bin auch dünn und möchte ca. 7 kg zunehmen.

Wenn du richtig viel isst, nimmst du auch zu. Ich weiss nicht wass für dich "viel" ist.

Jedenfalls zähle deine Kalorien und schaue ab eie vielen Kalorien du zunimmst.

Mach dir einen Plan (zbsp. Versuche mit einem Frühstück zwischen 600-1000 kcal zu essen)

Also da kann mir keiner mehr sagen, dass schafft er nicht.

Okay viel erfolg!👍🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, das klingt jetzt dumm, aber du solltest eventuell einmal zu seiner vertraunsärtztin gehen und mal fragen ob zu Untergewichtig bist oder so.

Du könntest besonders Kalorienhaltig Essen, würde ich sagen. Aber nicht zu viel das ist Ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeder Mahlzeit ordentlich essen. Aber nicht nur den Nachtisch, sondern von allem sehr viel essen!

Schokolade essen bringt wenig, davon wirst du nur Fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du zu gut verstoffwechselst. Ich kannte da auch mal nen Spezi der konnte 20 burger verdrücken und nahm nicht zu.

Ein Arzt oder Ernährungsberater kann dir ggf nen passenden Ernährungsplan zur verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?