Wie nehme ich zu und bekomme größere brüste?

9 Antworten

Das ist eine Veranlagung. Du kannst futtern soviel du willst, aber der Körper verbrennt alles ratz fatz.....das wofür Millionen Frauen ( ich auch)dich beneiden, ist für dich aber gar nicht so toll. Das einzige was mir einfällt, ist ein gezieltes Muskelaufbautraining, damit siehst du dann etwas kräftiger aus. Was den Busen anbelangt: da hilft leider nur die plastische Chirurgie. Derjenige der als erster ein Mittel für Busenwachstum erfindet, ist ein steinreicher Mensch.

Nimmst Du die Pille? Wenn Du eine etwas hormonhaltigere Sorte nimmst, dann könntest Du sogar ein wenig zunehmen. Du bist Model? Dann hast Du ja dafür wahrscheinlich das richtige Gewicht?!

Irgendwann wirst auch Du zunehmen. Freu Dich doch, dass Deine Brust wenigstens nicht hängen kann... Ist kein großer Trost, aber die meisten Frauen mit natürlich großem Busen sind auch nicht wirklich glücklich damit. Du kannst wenigstens trägerlos tragen. Frauen mit viel Busen können das zum Beispiel nicht. Und durch Tricks kannst Du es mehr aussehen lassen. Umgekehrt geht nicht.

:D ja ok da hast du recht, dass man eine große brust nicht klein ,,zaubern" kann... die kleine brust kann man zwar größer wirken lassen, aber auch nur optisch.... wenn ich nichts mehr anhabe sieht das ganze dann schon wieder ganz anderst aus....:-(

0

Nimmt man ab wenn man krank ist?

Bin seid 3- 4 Tagen krank. Habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindelgefühle aber musste mich bis jetzt noch nicht übergeben. Ich habe mich vorgestern vor 4 tagen gewogen. Da habe ich noch 59 kg gewogen. Vor 2 tagen habe ich mich ein 2. mal gewogen. Da waren es nur noch 57 kg. Ist das normal das ich in 2 Tagen 2 kg abgenommen habe, obwohl ich mich nicht übergeben musste und auch nicht unbedingt weniger gegessen habe?

...zur Frage

Können Brüste mit Gewichtszunahme wachsen?

Ich bin untergewichtig und habe auch wenig Busen. Kann der Busen noch wachsen wenn ich zunehme (ich wiege 48, und bin 172 groß)

...zur Frage

will einen großen busen

wie bekommt man große brüste.. ich bin noch im wachstum bin 16 jahre alt :) würde gerne eine größere oberweite bekommen ..

LG

...zur Frage

Ich hasse meine Brüste! Was soll ich tun?

Hallo ich bin 17 und hasse meine Brüste einfach. Sie sind zwar mehr als groß genug für mich (90 B) aber sie sind schlaff und hängen total. Ich habe auch etwas Übergewicht, ca 5-10 kg. Kann es daran liegen? Ich habe früher mehr gewogen, habe schon einiges abgenommen aber an meinem Busen hat sich nichts verändert. was kann ich dagegen tun? Ich fühle mich so absolut nicht wohl.

...zur Frage

hilfe, zu kleiner busen!

hilfe, ich habe keinen busen, höchstens 70 A. Ich bin 13, und alle aus meiner Klasse haben schon Brüste , nur ich nicht :( In einer Woche fahren wir auf Klassenfahrt und da gehen wir auch schwimmen, ich habe einfach Angst das mich alle mobben , weil ich keine oberweite habe. Wächst mein Busen noch ? und wo kann man gute push up bh's in kleinen größen bekommen ?

Bitte helft mir ;-)

...zur Frage

Wie wieder Busen nach Magersucht bekommen?

Hey, Ich bin 14 Jahre und bin vor nem 3/4 Jahr in die ms abgerutscht und wog bei 1,55m nur noch 38kg. Jetzt habe ich wieder auf 45kg zugenommen und mir gehts echt gut, kann wieder alles machen und essen ohne Angst zu haben, aber sehr sehr wenig bis eig gar keinen Busen, obwohl ich vor der ms genauso so viel gewogen habe und deutlich mehr Busen habe...habe echt Komplexe, weil meine ganzen Freunde jetzt schon voll den Busen haben und ich so gar nicht...meine Periode ist noch nicht wieder da, aber ich habe schon wieder Ausfluss und ab und zu was bräunliches in der Slipeinlage...bin echt verzweifelt...habe damals nur wegen meinen muskulösen Waden abgenommen...was mir nich viel gebracht haben, weil sie trz muskulös geblieben sind(und jetzt auch noch sind)...habe auch schon gegoogelt und so auf wiki.de und so und da steht man muss viel Östeogen usw zu sich nehmen...aber geht das überhaupt, denn ich habe gelesen, dass vor der Periode das Östrogenlevel eig eher niedrig ist und ich nehme auch Tabletten, dass meine Periode wieder kommt(Agnus castus)...meine eine Freundin hat mir zu Brusthypnose geraten...meine Mutter war auch in meinem Alter magersüchtig und hat dann aber nach der ms erst mit 15 Jahren Brüste bekommen...kann das bei mir auch so sein?? Bräuchte dringend Rat😬🤔🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?