Wie nehme ich zu und bekomme größere brüste?

9 Antworten

Das ist eine Veranlagung. Du kannst futtern soviel du willst, aber der Körper verbrennt alles ratz fatz.....das wofür Millionen Frauen ( ich auch)dich beneiden, ist für dich aber gar nicht so toll. Das einzige was mir einfällt, ist ein gezieltes Muskelaufbautraining, damit siehst du dann etwas kräftiger aus. Was den Busen anbelangt: da hilft leider nur die plastische Chirurgie. Derjenige der als erster ein Mittel für Busenwachstum erfindet, ist ein steinreicher Mensch.

Irgendwann wirst auch Du zunehmen. Freu Dich doch, dass Deine Brust wenigstens nicht hängen kann... Ist kein großer Trost, aber die meisten Frauen mit natürlich großem Busen sind auch nicht wirklich glücklich damit. Du kannst wenigstens trägerlos tragen. Frauen mit viel Busen können das zum Beispiel nicht. Und durch Tricks kannst Du es mehr aussehen lassen. Umgekehrt geht nicht.

:D ja ok da hast du recht, dass man eine große brust nicht klein ,,zaubern" kann... die kleine brust kann man zwar größer wirken lassen, aber auch nur optisch.... wenn ich nichts mehr anhabe sieht das ganze dann schon wieder ganz anderst aus....:-(

0

Nimmst Du die Pille? Wenn Du eine etwas hormonhaltigere Sorte nimmst, dann könntest Du sogar ein wenig zunehmen. Du bist Model? Dann hast Du ja dafür wahrscheinlich das richtige Gewicht?!

Was möchtest Du wissen?