Wie nehme ich zu statt ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde am deiner stelle zunehmen, auch Jungs stehen auf etwas mehr. Du nimmst zu indem du über deinem Grundumsatz ist aber das weißt du ja bestimmt auch selber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo livyysilvre,

natürlich ist das ok wenn du dein gewicht beibehältst und meiner Meinung nach ist dein Gewicht im Bezug auf deine Körpergröße schon in Ordnung ich finde es ist wichtig das man sich in seinem Körper wohlfühlt und einigermaßen sich gesung ernährt. :) Hoffe das ich dir helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du wiegst zu wenig.

Ich wog mal bei 1,60 Körpergröße 50 Kilo und war da schon schlank. Du musst doch richtig dürr aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livyysilvre
22.05.2016, 18:35

naja ich bin dünn, aber nicht gleich dürr

0
Kommentar von unbekannt890
22.05.2016, 19:33

ich bin 8cm kleiner und wiege genausoviel wie du

0

Wenn ich zunehmend würde, dann würde ich nur noch Zucker- und Fetthaltige Sachen essen und kein Sport treiben. Also einfach nix Tun und auf dem Sofa Chips essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livyysilvre
22.05.2016, 18:38

haha also das mit dem Sport bekomme ich sofort hin :D Bin ein ziemlicher Stubenhocker

0

Du solltest etwas zunehmen, da du an der grenze zum Untergewicht bist. dein Idealgewicht liegt zwischen 58/60. Also etwas solltest du zunehmen.

Wenn du wissen willst was du essen kann ich es dir sagen.

Lg RangerMax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das musst du selber wissen. Solange du dich wohl fühlst ist alles gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf die letzte Frage, nein, bist wirklich viel zu mager

musst viel fettes und süßes essen, und vor allem eine große Mahlzeit vor dem schlafen, auch statt Wasser zuckerhaltige Getränke trinken

die Sachen, die dich erschrecken, sind für dich nicht ungesund, sondern nötig, und mehr davon als du vorher hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?