Wie nehme ich zu ohne viel zu Essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das setzt bei mir aber nicht an. ich esse schon den ganzen tag nur noch fleisch. aber zunehmen geht einfach nicht. auch bier trinken hilft nicht. mein gewicht bleibt einfach immer konstant. was kann ich noch tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90-100 Kg ist zuviel fang an auf 70 zu kommen, du musst dir selber gefallen!! Zuzunehmen geht eigentlich einfacher als man denkt, Kohlenhydrate etc fördern dies achte aber auf deine Gesundheit und nimm "gesund" zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweisshaltiges essen.. kennt man von jedem bodybuilder.. solang sie dazu trainieren kommt die muskelmasse, nehmen sie nur sie shakes werden sie dicker und nehmen zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEIGHT GAINER!!

ich meins ernst!

bastel dir einfach einen schönen shake mit 2000-3000 kcal und trink jeden tag einen davon, dann nimmst du automatisch zu. so viel kcal verbrauchst du niemals, aber musst dazu auch noch normal weiter essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExtremSkillor
27.03.2013, 06:15

danke dir. das werd ich als nächstes versuchen! klingt gut.

0

Was möchtest Du wissen?