Wie nehme ich zu ohne Fressattacken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stimmt, bei einer Unterfunktion sollte man eher zunehmen.

Machst du viel Sport? Oder sonst was was viel Energie verbraucht? Es gibt aber auch Menschen, die schwer zunehmen, auch wenn sie selten sind.

Du könntest dir Lebensmittel suchen, die bei wenig Volumen viel Kalorien haben z.B. Nüsse, Advokado, aber es gibt auch hochkalorische Drinks, nur leider sind sie nicht ganz billig, z.B. Fresubin.

Du könntest deine Soßen kalorienreicher gestalten, etwas mehr Butter, beim Brotaufstrich, fettreicheren Joghurt ( Sahnejoghurt), fettreicheren Käse usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IshallSupport
24.07.2016, 16:34

Sport mache ich eigentlich nicht,versuche schon mich nicht übermäßig viel zu bewegen weil ich dann direkt abnehme.

Wegen den drinks müsste ich vll. nochmal mit ner Ärztin reden,aber im Endeffekt kann ich auch nicht für immer an denen nuckeln :/

ich koche schon extrem viel mit Sahne,Butter,Käse,vermutlich sogar Hauptbestandteil von allen Gerichten die ich so esse.

Mit Nüssen etc muss ich mal schauen,allerdings ist meine Hoffnung nicht so groß,Ich schaufel mir teilweise ne ganze Masse an keksteig rein,Pizza,Lasagne,Fastfood an mass aber naja mal schauen

0

Was möchtest Du wissen?