Wie nehme ich zu brauche echt eure hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey sekoo030,

Also da ich vor ein paar Monaten auch noch so dünn war, kann ich dir da gut weiterhelfen. Habe im ganzen Internet tage lang nach einer lösung gefunden und habe am ende doch eine entdeckt. 

Was bei mir geholfen hat war InstantOats (Haferflocken in pulver form) kannst du dir im internet bestellen, für 8€ bekommt man 2,5kg und das hält locker für 1 Monat. 

Es gibt auch noch eine andere Variante mit MaltoDextrin, wobei das zeug eher chemisch ist, aber zu 95% aus Kohlenhydrate besteht und kein fett enthalten ist. (Bei Haferflocken ist ca. 5% Fett enthalten. (Was auch ziemlich wenig ist, alles natürlich auf 100g gesehen)

In Haferflocken (InstantOats) sind sehr viele kalorien (die nicht fett machen!) und sehr viele Kohlenhydrate! Dadurch habe ich in 3 Wochen ganze 4kg zugenommen! :) (Das ist kein witz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, geh bitte zum Arzt und lass Dir einen Bluttest machen. Könnte mit der Schilddrüse zusammenhängen.Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal deine Schilddrüse testen auf Überfunktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel isst du denn so am tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sekoo030
24.08.2015, 05:25

also ich esse schon viel auch sehr kalorien reiche Sachen

0

Was möchtest Du wissen?