Wie nehme ich zu?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok bleibe bei deinem Normalen essen und nimm folgendes zu dir jeden Tag 2 mal 100 gramm Haferflocken mit Milch und 200 gramm Traubenzucker. Das ist viel besser als Gainer und Kostet so gut wie nichts. Habe Täglich ca. 3600 kcal zu mir genommen und in 3 Monaten ca. 6 kg zugenommen. Die wirkung hat aber erst nach 1 Monat eingesetzt und ab da ging es mit dem Gewicht Berg auf.

5

welchen Traubenzucker ?

0

Hi,

die Frage ist zwar schon bissn älter aber ich möchte auch nochmal kurz was dazu schreiben. Ich weiß nämlich genau wie es dir mit dem Problem geht da ich selber fast mein ganzes Leben untergewichtig war, was sich jetzt aber zum Glück geändert hat.

Ich habe bis vor ein paar Monaten noch knappe 50 Kilo gewogen auf 1,72m und das als Kerl :D ich hatte immer das Gefühl das andere Leute schlecht über mich und meine Figur denken und war auch gar nicht selbstbewusst, mit den Frauen ging auch echt gar nix..

Es ist nicht oft vorgekommen, aber manchmal wurde ich in der Schule sogar gemobbt deswegen. Vor ein paar Wochen habe ich dann gesagt so es reicht und einen Schlussstrich gezogen. Habe mich dann genauso wie du in Foren und so umgesehen, aber man findet ja echt gar nichts zum Thema zunehmen im Internet. -,- Also nichts was dauerhaft funktioniert..

Das einzige was ich bisher gefunden habe dazu und das war echt gut, ist dieser Blogartikel von jemandem der auch immer Probleme mit dem Zunehmen hatte:

https://dominiksteinbach.wordpress.com/2015/07/06/schnell-gesund-gewicht-zunehmen/

Damit funktioniert es jetzt echt gut, habe bisher 9 Kilo zugenommen in den letzten zwei Monaten. Mal gucken wies mir so geht wenn ich 15 Kilo drauf habe, auf jeden Fall fühle ich mich jetzt schon jeden Tag ein bisschen wohler und werde auch langsam wieder selbstbewusster und so, also wenn jemand noch nach einer Möglichkeit zuzunehmen sucht, dann einfach den Artikel mal ansehen.

viel Erfolg!!

Ich würde auf jeden Fall gesund (Obst, Gemüse und Getreide - sprich Brot und Müsli und ein Kuchen oder ähnliches zum Kaffee) essen. Dann noch etwas Bewegung ( das Auto ist teuer im Unterhalt verführt zum faul sein) und dann müsste es klappen. Ansonsten könnte auch eine fehlfunktion z.B. Schilddrüse vorliegen.

Wieso sagen alle, dass Mc Donalds ungesund ist?

Ich verstehe nicht was an Mc Donalds so ungesund sein soll.
Auf den Burgers ist doch Salat und so weiter.
Brot isst man doch auch jeden Tag und Fleisch ist auch gesund.
Pommes sind auch nur Kartoffels.
Ich verstehe diese Welt nicht mehr!

...zur Frage

Ist Lakritz sehr ungesund fettig?

Ich versuche im Momment abzunehmen habe aber gerade Hunger auf Haribi Lakritzschnecken - werde davon sehr zunehmen oder wie

...zur Frage

ich will zunehmen aber es geht nicht hilfe

Ich bin 14 Jahre alt bin ca. 1.68 und weige 48-50kg.Ich will unbedingt zunehmen aber es geht nicht so wirklich.Ich esse realtiv viel und mache nicht viel sport.Seh ich nur so dünn aus weil ich so groß bin oder wie? Und könnt ihr mir tipps geben wie ich zunehmen kann und jetzt bitte nicht geh zum mc donalds oder so ! Ich habe überlegt etwas beintraining zu machen damit meine beine etwas dicker werden aber ich will es nicht übertreiben habt ihr da so eine idee? PS ich bin nur an den armen und beinen dünn.Einen po hab ich schon und so und mein bauch ist im gegensatz zu den armen und beinen auch relativ dick

...zur Frage

Warum sagen viele Leute Mc Donalds ist ungesund?

In einem burger sind auch viele vitamine enthalten wie gurken, tomaten, salat

...zur Frage

plan zum zunehmen nach magersucht aber gesund?

hallo! bräuchte einen plan zum zunehmen aber ich möchte nicht nur fett sonder VIELE MUSKELN zunehmen und bräuchte jetzt dementsprechend einen plan hat jemand einen oder Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?