Wie nehme ich zu?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok bleibe bei deinem Normalen essen und nimm folgendes zu dir jeden Tag 2 mal 100 gramm Haferflocken mit Milch und 200 gramm Traubenzucker. Das ist viel besser als Gainer und Kostet so gut wie nichts. Habe Täglich ca. 3600 kcal zu mir genommen und in 3 Monaten ca. 6 kg zugenommen. Die wirkung hat aber erst nach 1 Monat eingesetzt und ab da ging es mit dem Gewicht Berg auf.

welchen Traubenzucker ?

0

Hi,

die Frage ist zwar schon bissn älter aber ich möchte auch nochmal kurz was dazu schreiben. Ich weiß nämlich genau wie es dir mit dem Problem geht da ich selber fast mein ganzes Leben untergewichtig war, was sich jetzt aber zum Glück geändert hat.

Ich habe bis vor ein paar Monaten noch knappe 50 Kilo gewogen auf 1,72m und das als Kerl :D ich hatte immer das Gefühl das andere Leute schlecht über mich und meine Figur denken und war auch gar nicht selbstbewusst, mit den Frauen ging auch echt gar nix..

Es ist nicht oft vorgekommen, aber manchmal wurde ich in der Schule sogar gemobbt deswegen. Vor ein paar Wochen habe ich dann gesagt so es reicht und einen Schlussstrich gezogen. Habe mich dann genauso wie du in Foren und so umgesehen, aber man findet ja echt gar nichts zum Thema zunehmen im Internet. -,- Also nichts was dauerhaft funktioniert..

Das einzige was ich bisher gefunden habe dazu und das war echt gut, ist dieser Blogartikel von jemandem der auch immer Probleme mit dem Zunehmen hatte:

https://dominiksteinbach.wordpress.com/2015/07/06/schnell-gesund-gewicht-zunehmen/

Damit funktioniert es jetzt echt gut, habe bisher 9 Kilo zugenommen in den letzten zwei Monaten. Mal gucken wies mir so geht wenn ich 15 Kilo drauf habe, auf jeden Fall fühle ich mich jetzt schon jeden Tag ein bisschen wohler und werde auch langsam wieder selbstbewusster und so, also wenn jemand noch nach einer Möglichkeit zuzunehmen sucht, dann einfach den Artikel mal ansehen.

viel Erfolg!!

Hey,

da ich selber lange Zeit untergewichtig war, es aber geschafft habe innerhalb von nur 3 Monaten über 20kg zuzunehmen, denke ich dass ich deine Frage gut beantworten und dir weiterhelfen kann.

Ich wog bei einer Größe von 1,87 m vor kurzer Zeit noch nur 68 kg. Da ich mich damals sehr unwohl gefühlt habe, wollte ich endlich etwas ändern. Nach mehreren Fehlversuchen und viel Geld, das ich für irgendwelche Weight-Gainer ausgegeben habe, habe ich mit dieser Zunehmformel () endlich ein Konzept gefunden, das bei mir funktioniert.

Heute wiege ich bei einer Größe von 1,87 m 85 kg und ich bin unglaublich zufrieden damit.