Wie nehme ich wirklich zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja es gibt menschen bei denen der körper sehr wenig Nährstoffe aus der Nahrung aufnimmt und man deshalb dünner ist. Man könnte es mal versuchen wie andere menschen "fett" werden indem du öfters pizza oder so etwas isst aber ich bin kein Arzt und kann da nicht so viel sagen. Es ist auf jeden fall schlimm dass du gemobbt wirst. Egal wie stark, jede Form von mobbing kann extrem aufs gewissen gehen. Gehe evtl auch mal zu nem anderen arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleLOL1313
27.10.2016, 20:33

Danke, und ja ich werde einen anderen Arzt aufsuchen :))

0

höre auf ans essen zu denken oder nichtessen?

gehe lieber zum arzt und lasse dich dort beraten?

kannst aber auch mit deiner mutter machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleLOL1313
27.10.2016, 20:28

Meine Mutter weiss wie ich mich manchmal fühle, aber ich will sie nicht ständig mit dem ''Oh mama wie nehme ich zu'' nerven... Trz danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?