wie nehme ich (w,13) schnell und viel ab?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

es geht darum das ich einfach zu dick bin

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus. Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt.

Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

53 kg sind bei deiner größe nicht zu viel. vermutlich bist du schon im hungerstoffwechsel und kannst deshalb nicht abnehmen. iß mehr gesunde lebensmittel und informiere dich über den hungerstoffwechsel.

Du solltest Deiner Familie eher dankbar sein! Und schauen, dass Du ein paar Kilo zunimmst.

Dein Gewicht ist o. k. Du bist krank.

Wenn du 53kg bei 1,70m Grösse wiegst solltest du eher mal 10kg zunehmen. Bist doch klapperdürr!

hi

überleg die eine kalorienzahl die du essen willst am tag

und feste mahlzeiten

ich mache es immer so: 

morgens nachm aufstehen: 500 kcal

über den mittag verteilt: weitere 500 kalorien

und abends: 500 kalorien

ich geb dir nen tipp wie du schnell abnimmst: ess deinen grundumsatz an kalorien googel das mal und informier dich. weil ansonsten bekommst du schwerwiegende körperliche probleme wie herzversagen, gehirnaussetzer usw :)

ess deinen grundumsatz und innerhalb von nem monat hast dein gewicht was du haben willst :)

Deine Familie hat Recht, nur das willst du sicher nicht lesen. Ich hoffe dass dir keiner hilft diesen Irrsinn weiterzumachen.

Du bist Untergewichtig! Du kriegst keine Tipps!

Du bist 13! Du solltest dir noch keine Gedanken über dein Gewicht machen! Außerdem hast du für 170cm ein total gutes Gewicht! Bleib einfach so wie du bist & dann passt alles:)

Kommentar von Kathleen2908
04.03.2016, 18:48

Naja eigentlich sollte dein Gewicht zwischen 55-65 liegen, finde ich.

1
Kommentar von user023948
04.03.2016, 19:49

Ja, sie ist untergewichtig und hat wahrscheinlich eine Esstörung!

1

Was möchtest Du wissen?