Wie nehme ich Spiele von der Wii ohne Emulator auf?

2 Antworten

Avermedia Gamecapture HD ist meiner Meinung die günstigste Version,  ist mit PS 1,2,3, WII und (ich glaube xbox360) kompatibel,  nimmt bis zu HD ready auf,  brauchst nur ne Festplatte oder USB stick dazu 

Mit einer Capture Card. ^^

Und welche sollte ich nehmen? Es gibt ja viele. Ich hätte aber gerne eine Preisgünstige, die trotzdem gut ist.

0

Eine Elgato zum Beispiel, die ist ziemlich gut. Jedoch ist sie etwas teurer (ab 140€, je nachdem was du für ein Modell nimmst)

0

Animal Crossing für Nds oder Wii emulator für Android

Welche Animal crossing spiele gibt es alles für nds außer Wild World ? und gibt es ein Wii emulator für Android ?

MfG Nico

...zur Frage

Wo bekomme ich spiele für Wii Homebrew her?

habe den homebrew kanal auf der wii..

nächste frage? woher nehme ich die spiele?

...zur Frage

Ist es möglich, mit dem dolphine emulator LEGAL Wii-Spiele zu spielen?

Kann man irgendwie die Wii CD benutzen? Wenn nicht, kann man irgendwie die Spiele auf dem PC spielen, wenn man die Spiele hat? Und bevor wieder jemand fragt warum ich sie nicht einfach auf der Wii spiele, meine Wii ist schrott und ich habe nur die Wii U, auf der ich keine Gamecube Spiele spielen kann. Und ich würde so gern nochmal Pokémon XD: der dunkle Sturm spielen.

...zur Frage

Wie kann ich Wii Spiele in Full HD (1080p) spielen?

Ich habe vor kurzem das neue Let's Play von Domtendo gesehen (Donkey Kong Country Returns). Und normalerweise sieht die Grafik nicht so gut aus (480p). Aber beim Let's Play waren die Texturen des Spiels viel schärfer (1080p) als sonst. Gibt es eine möglichkeit solche Wii Spiele in Full HD zu Spielen auf der Wii (außer Dolphin Emulator)?

Ps.: Er hat das Video sogar in 2k mit 60 Fps hochgeladen! Wie das?

...zur Frage

Wii spiele auf Wii U OHNE in den Wii Emulator zu gehen?

Hallo an Alle, Ich besitze eine Wii U und habe auf der Wii U im Wii Emulator einparr spiele gekauft, hier meine Frage, die Spiele Secret of Mana Beispielsweise sind ja jetzt auf meiner Wii U halt im Wii Emulator. Gibt es eine Möglichkeit das spiel auf meiner Wii U zu spielen ohne direckt in den besagten Wii Emulator gehen zu müssen sonder quasi Direckt von dem Wii U Menü aus ? oder müss ich jetzt immer in den Wii Emulator gehen für die Spiele ?

Ich hoffe meine Frage ist soweit verständlich,danke an alle.

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii an einen Samsung TV an?

Hab eine Wii geschenkt bekommen und dabei war ein Kabel mit 3 farbigen Steckern. Hab ich am Fernseher in die entsprechenden 'Löcher' xD gesteckt und das andere Teil in die Wii. Da stand irgendwas von einem AV Kanal. Auf meine Fernbedienung is so einer aber nich zu finden. Wie geht das denn jetzt? Hab nur dieses Kabel. Meine PS3 hab ich mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Danke schon mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?