Wie nehme ich so schnell wie möglich ab ist dringend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

iss viel obst und gemüse und trinke viel WASSER !! mach nebenbei auch sport oder probiere es mal mit der zitronendiät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwiebelringe17
25.07.2016, 23:26

Was für eine Zitronen Diät

0
Kommentar von sibeldelrey
26.07.2016, 12:05

gib das einfach mal auf google oder youtube ein :) es gibt mehrere

0

Mach die Suppendiät kannst du auf YouTube unter Sandy-suppendiät finden.In nur Woche ca -5-8kg aber mit Jojo effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eine Kombinatton aus Hungern und Sport ist da radikal effektiv. 

Ist aber ausdrücklich weder gesund noch nachhaltig. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach so ne saftkur und zu zusätzlich Kraft Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
25.07.2016, 23:15

wie geht eine saftkur?

0
Kommentar von mrsmagic123
25.07.2016, 23:31

Es gibt im Internet so was zu bestellen da isst man sozusagen nur Säfte musst du mal gucken weiß nicht wie das heißt

0

Wie lange hast Zeit ?
Und wie viel Kilo ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denischen
25.07.2016, 23:32

Also am besten endlos Sport ich habe so etwas auch mal durchgezogen jeden Tag eine Stunde Fitness und das einen Monat lang pro Woche 2-3 Kilo verloren ich denke 8 Kilo reichen Dr oder

0

Was möchtest Du wissen?