Wie nehme ich so schnell wie möglich 5 kg ab?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüsesuppe: Zwiebeln, Tomaten, Chinakohl, Staudensellerie und Chili kein Salz.

Morgens zwei Stunden lang kochen, ab der ersten Stunde jeweils in Stundenabstand eine Schale (ca. 200g) essen/trinken (mindestens 8-mal am Tag). Nichts Anderes essen, nur Waser trinken.

Damit sind die 5 kg innerhalb einer Woche drin.

Am besten viel trinken ca 3-4 Liter am tag grünen Tee trinken eine Sportart finden die dir spass macht und versuchen viel Gemüse zu essen  bzw auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten.

ein detox/ cleanse wäre für schnellr ergebnisse nicht schlecht

 .versuche auf speisen und Getränke mit viel Zucker zu vermeiden wenn du sowas haben willst : wasser trinken manchmal verwechselt der Körper da was.

(Nach 21 Tagen hat sich der Körper an die veränderung gewöhnt und es wird leichter (:)

Viel Glück !

Versuch die Military diet (google es dann wird dir gesagt was du essen sollst) 

Die Diät geht so: am 3 Tagen hintereinander isst du nur was auf der Liste steht und nur die Menge die da steht! Man kann bis zu 10 lbs (ca. 4kg) abnehmen und das ist die einzige Diät die ich gefunden haben in der man am Abend einen Becher Vanille Eis essen darf(Das macht mich am glücklichsten)!

Btw es klappt wirklich! Aber manche verlieren mehr Gewicht manche weniger (es kommt ganz auf dein "normales" Essverhalten an wie viel du abnimmst. Isst du schon immer gesund nimmst wahrscheinlich weniger ab) 

Ach ja Jojo Effekt gib es nicht (es sei denn du isst ganz viel Fast Food ect. an den nächsten Tagen)

Gibt es echt keinen jojo-efekt ? Ich versuch nämlich auch grad 5 Kilo abzunehmen. Hast die Diät schonmal ausprobiert ?

0
@prettysana

Hab ich schon mal ausprobiert und hat ehrlich geklappt! Man kann den Jojo-Effekt nur bekommen wenn man an den anderen 4 Tagen nicht sich die ganze Zeit mit Fast Food oder so isst 

0