Wie nehme ich so schnell als möglich ab wichtig!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. So schnell abnehmen wie möglich führt a) IMMER zum jojo effekt da es sich bei Diäten nicht um langfristige Ernährungsumstellungen handelt und b) da dein Körper zuerst Muskelmasse abbaut bevor es an das Fett geht. Also würdest du genau das abbauen was du brauchst und das behalten was du loswerden willst.

2. Um abzunehmen musst du langfrisitg die Ernährung umstellen und zwar so dass du auf Dauer damit leben kannst. Das heißt: Über dem Grundumsatz essen, sonst schädigst du deinen Stoffwechsel, ein gesundes Defizit (300-500 kcal) fahren, am besten Kalorien zählen (ist zwar nervig aber ich würds zumindest mal 3-4 Wochen machen um ein Gefühl dafür zu kriegen was man so isst).

3. Sport machen: Regelmäßig und am besten Kraftsport, da man dabei am meitsen Muskeln aufbaut und es gilt: mehr Muskeln = mehr Energie die benötigt wird = du verbrennst mehr = du kannst mehr essen.

4. Versuche auf Süßigkeiten so weit es geht zu verzichten (sich hin und wieder was zu gönnen ist ok, aber eben nur hin und wieder und dann in Maßen), meide Industriezucker soweit es geht und statt kurzkettigen Kohlenhydraten (z.B. Weißbrot) lieber langkettige Kohlenhydrate (z. B. Haferflocken, Dinkelbrot etc).

5. Dran bleiben!!! Du brauchst Geduld und Disziplin. Im Fitti gilt: 1-2 Stunden Disziplin, zu Hause: 24 Std Disziplin.

Das sind erst mal so die gröbste Tipps die ich dir mitgeben kann. Also Finger weg von jeder Schnell-Diät, Abnehmpillen oder anderen Wundermitteln - es geht auch ohne!

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen ist nicht gut ! Lieber langfristig aber richtig . In Diäten kommt oft der Jojo Effekt:(

Nicht viel am Tag essen

Mehr wasser trinken 

Ernährung umstellen.

Was möchtest Du wissen?