Wie nehme ich sehr schnell 5 kg ab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also eigentlich ist es sinnvoller, langsam abzunehmen, denn dann wirst du das verlorene Gewicht auch nicht so schnell wieder zunehmen :| hingegen wenn du schnell abnimmst, wird es schnell wieder drauf sein.. Aber ich kann dir helfen, wie viel wiegst du und wie groß bist du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Abnehmen geht nun mal nicht schnell, vor allem nicht, wenn man - so wie du - nicht übergewichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich 10 km Radfahren und sehr viel Obst und Gemüse essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
04.08.2017, 23:13

Der Tag hat 1444 Minuten und sie soll nur 35 Minuten Radfahren, mehr nicht. ? ehrlich jetzt.?

0

wenn du eine säge hast die durch knochen kommt wüsst ich da was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
04.08.2017, 22:58

grins.....

1

Schnell schon mal gar nicht . Außerdem bekommst du davon auch nicht die Lücke zwischen den Beinen, die du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel bewegen, wenig Fett, viel Obst/Gemüse.

Lg Hasenpfeffer77

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cardio hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich im keller einsperren und dein schlüssel essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onidagori
04.08.2017, 22:58

Lach.... Gute Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?