Wie nehme ich schneller zu? ( Fett, essen, Ernährung,zunehmen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe meiner Trainerberuf an einer Trainerakademie gelernt, Schwerpunkte u.a. Ernährung, Muskelaufbau etc. 1. Fettarm ernähren. Fett kann nicht in Musklen umgewandelt werden. 2.Zitat "Ein Muskelzuwachs kann durch Training regelmäßig nur dann erzielt werden, wenn ausreichend Eiweiß im Körper vorhanden ist.". Bloß keine teuren Zusatzprodukte, die den Stoffwechsel-gerade in jungen Jahren- ruinieren können, evtl. krank machen, Pickel verursachen. Es reicht, öfter am Tag Milch, Joghurtdrinks, Joghurt, 3 Eier pro Woche, nicht mehr zu essen. Eiweiß ist auch in Fisch und Fleisch enthalten. - Aber nun bitte nicht extra viel Fleisch essen, sondern nur gelegentlich,- ganz normal. Der Körper regelt schon selbst, was er braucht, will, umsetzt. 3. Diese Eiweißprodukte sind eher für diese Angebermuskeln geeignet. Wenn du aber ehrlich, schnelle, gut funktionierende Musklen haben willst und einen insgesamt attraktiven Körprbau: Hände weg von solchen Zeug.. 4. 1 Stunden vor dem Training und danach leckere Milch trinken, das reicht völlig aus., So einfach. In den nächsen 1-2 Jahren wird dein Körper, der jetzt erstmal in die Länge ging eine gute Harmonie zwischen Körpergröße, Gewicht, und Muskeln herstellen. Und: Nicht nur ins Fitnesstudion, zu einseitig. Mindestens noch 1 Sportart dazu betreiben, damit dadurch wirklich auch all die vielen verschiedenen Muskelpartien trainiert werden. Nur Fitnessstudio sieht oftmals unecht aus. Viel Erfolg. Ps. Vitamine, also Obst,Salat muß auch sein, ohne Vitamine kann der Stoffwechsel, also der Muskelaufbau z.B. überhaupt nicht funktionieren. Jeden Tag etwas Obst und du wirst gut aussehen, dich gut fühlen und das auch auf die anderen Menschen, Mädels ausstrahlen. Gesund in Körper und Geist , das wirkt anziehend und macht Spaß.

Wie schon gesagt wurde kann man Fett nicht in Muskeln umwandeln! Mc Donalds ist für Muskelaufbau also vollkommen kontraproduktiv, weil da nichts drin ist, was dein Körper gebrauchen kann. Du musst regelmäßig essen insbesondere Kohlenhydrate (z.B. Müsli) um Masse aufzubauen. Eiweißshakes bringen für Anfänger überhaupt nichts, außer nem leererem Geldbeutel, da du deinen Eiweißbedarf problemlos über ausgewogene Ernährung decken kannst. Man kann sicherlich über einen Post-Workout-Shake ein paar Prozent mehr rausholen, aber das ist ein anderes Thema...

Entschuldige, wenn ich das so brühwarm präsentiere, aber die meisten wollen genau das Umgekehrte, nämlich bei 1.71m auf ca. 60 kg abnehmen. Das sind doch perfekte Masse, meine mir Vorstellungskraft reicht wohl nicht ganz aus, den Sinn hinter dem Wunsch des Zunehmens zu verstehen, wenn du so perfekte Masse hast :-)

5

hehe Danke, aber ich möchte halt bisschen fülliger sein ! xD 

0

Muskelaufbau und Bauchfett loswerden?