Wie nehme ich schnell,dauerhaft und vor allem gesund ab (ohne Diät) ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abnehmen ohne Diät, ist anstrengend...
Ausdauersport, Sport und nochmal Sport.
Und Ernährung einfach auf gesundes Essen umstellen. Nicht zu spät essen. Keine Kohlenhydrate am Abend.
Ausgewogen ernähren. Fast Food vermeiden.
Manche Menschen können auch aufgrund von Erkrankungen nicht abnehmen zB Schilddrüsenunterfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja schon ziemlich groß aber mit 14 wachsen die meisten ja noch.
Ich habs nicht mit ner Diät versucht sondern mit 3 Sachen es hat zwar gedauert aber funktioniert:

- ich bin nur noch Treppen gelaufen und keine Aufzüge etc. Und jeden Tag min 20 min sport (da braucht mans nicht übertreiben, beim ersten mal is man mega motiviert, aber besser man macht weniger und ziehts durch)

- nur noch 3 Mahlzeiten am Tag und in der früh auch unbedingt gut frühstücken, also in der schule trotzdem noch pausenbrote aber einfach die snacks und Süßigkeiten nachmittag weglassen

-nur noch Wasser trinken und zwar ganz viel, wenn dir das zu fad ist kaltem Tee ohne Zucker oder mit Sprudel find ich auch schon besser oder ne Zitrone reinpressen, aber kein limo/Cola. .. mehr

Erwarte nicht zu schnell große Fortschritte sondern zieh das durch und ab und zu hab ich auch etwas Schokolade genascht, aber vermeide chipstüten und fastfood. Wenn dich das gesunde essen nicht so anlacht hat hat es mir auch immer geholfen das schön anzurichten oder wenn man unterm Fernsehen echt das Bedürfnis nach knappen hat: obstteller oder eben trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink mindestens 3 Liter am Tag.
Iss langsamer, denn so wirst du schneller satt und ist weniger. Mach Workouts Zuhause. Süßigkeiten sind Tabu!. Iss viel Obst und Gemüse. Ich kann dir den YouTube Kanal " Bodykiss " sehr empfehlen. Sie beschäftigt sich sehr viel mit Fitness, Gesundheit und Abnehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar einen deutlichen Größenunterschied dir gegenüber, aber sind nicht 80kg normal bei 1,75 m?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pacogaya
05.04.2016, 18:17

Also es sind deutlich über 80kg:/ ich halt sehr unzufrieden mit meinem Körper :/

0
Kommentar von Ceres52
05.04.2016, 18:30

Kommt drauf an ob msn männlich oder weiblich ist, aber mit 14 Jahren 80 kg ist zu hoch. Kann man mit nem BMI Rechner ausrechnen ob man Normalgewicht hst oder nicht. http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

0
Kommentar von lilxwxlken
05.04.2016, 18:33

Ok dann nehme ich meine Behauptung natürlich zurück. :) Wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst dann mach es ruhig, versuche doch mal komplett auf Zucker, mit ein paar Ausnahmen, zu verzichten. :)

0

Einfach etwas Sport machen was dir Spaß macht

Und beim essen kannst du alles essen egal wann wichtig ist das du am Ende des Tages ein kaloriendefizit von deinem kalorientagesbedarf hast

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?