Wie nehme ich schnell zu, zum Beispiel was muss ich essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr Süßigkeiten und Fastfood. Ist aber nicht besonders gesund. Kannst auch einfach mehr Kohlenhydrate essen

Wie schon gesagt ist schnell zunehmen keine gute Idee, besser ist eine langfristige Ernährungsumstellung. Da solltest du dich ein bisschen mit den verschiedenen Bestandteilen unserer Ernährung beschäftigen. Hier zum Beispiel gibt es einen Beitrag über Kohlenhydrate: 

http://www.hoehenrainer.de/kohlenhydrate-co/

Da dreht es sich zwar eher um das Abnehmen, aber man kann ja im Umkehrschluss dann die genannten Sachen eher mehr essen, wenn man zunehmen möchte. 

Hol dir jeden Tag was von Mcces oder such dir jemanden der dir essen bringt damit du dich nicht bewegen musst :D 

So hab ich auch zugenommen xD (bin 1,55 und wiege 50kg)

Lg :D

Dein Gewicht ist völlig normal. Wenn du jetzt schlagartig zunimmst schadest das nur deiner Gesundheit.

Tobi033 28.06.2017, 20:43

Ja das ist wahr aber ich fühle mich unwohl mit meinem körper! Aber trotzdem danke für diene antwort!:)

0

Was möchtest Du wissen?