Wie nehme ich schnell zu was muss ich essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heii,
ich kenne das Problem wirklich gut. Ich bin 1,69 m groß und wiege 53 kg.
Wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst... Es ist egal, was auf der Waage steht, denn wenn du dich wohlfühlst, so wie du aussiehst, dann ist doch alles in Ordnung. Klar, ich weiß man sollte mehr wiegen, aber wir beide sind nunmal so, dass wir von Haus aus schon sehr viel essen (nehme ich an oder?) aber nicht zunehmen können. Sei lieber froh, denn irgendwann wird der Zeitpunkt kommen an dem du nicht mehr essen kannst, was du willst 😉

LG, Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza, Burger, Chips, Schokolade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach viel Getreide. Auch Reis und Nudeln, wenn du Fleisch nicht magst. Vllt auch bisschen mehr Obst, wenn du keine Süßigkeiten isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

kann dir wahrscheinlich helfen, da ich mich mit dem Thema mal beschäftigen musste, also nicht mit zunehmen, aber mit dem Thema Gewicht in Bio. Wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps und Tricks geben. Zwar ist das nicht einfach, wenn du kein Fleisch, Fisch und Nüsse ist, aber auch dafür gibt es eine Lösung.

Ich würde dir die Tipps dann per Nachricht schreiben, dann hat man eine bessere Übersicht, finde ich.

L.G. RangerMax

PS.: Ich schicke dann eine Anfrage raus und sehe dann ja ob du Tipps möchtest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?