wie nehme ich schnell zu hilfe (schnell wie möglichst)?

5 Antworten

Hallo xXkuvurXx,

dein Kalorienbedarf liegt bei ca. 2000 kcal pro Tag.

Diese Menge kannst du nicht nur mit einer Mahlzeit am Tag erreichen - selbst ein Döner enthält nur ca. 700 Kalorien. 

Wenn du zunehmen willst, musst du mehr als deinen Tagesbedarf an Kalorien zu dir nehmen. Versuche doch mal öfters am Tag zu essen, dafür aber in kleineren Portionen. 

Zwischendurch könntest du dafür z.B. Nüsse, Trockenobst oder Käsewürfel essen und so zusätzliche Kalorien aufnehmen. Auch Fruchtsäfte oder Milchshakes sind meistens sehr energiereich. 

Insgesamt müsstest du ca. 300-500 kcal über deinem täglichen Kalorienverbrauch liegen, um zuzunehmen. 

Da dein aktueller BMI von 21,0 aber perfekt im Normalgewicht liegt, gibt es für dich gar keinen Grund zum Zunehmen. Wenn du mit ein paar Kilos mehr aber glücklicher mit deinem Körper bist, kannst du auch ein wenig zunehmen.

Mit etwas regelmäßigeren Mahlzeiten solltest du einer höheren Kalorienzufuhr Schritt für Schritt näher kommen und so dein Ziel erreichen. 

Viel Erfolg dabei,

Dein Precon BCM Team

Iss immer ganz wenig aber öfters hat bei mir super geklappt und es mehr Süßigkeiten hört sich irgendwie falsch an ist aber gut um dick zu werden

in asiatischen ländern werden mädchen mit vollmilch dick gemästet.

koche dir öfters einen pudding.

Was möchtest Du wissen?