wie nehme ich schnell zu an den beinen ,hüften usw.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht solltest du mal anfangen, dich zu bewegen, um auch Muskeln aufzubauen. Die formen die Beine auch. Und dazu gesunde Ernährung. Hilft nicht nur beim Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyDH
29.11.2013, 10:49

Ja das haben auch schon mehrere Leute gesagt ich reite ja auch regelmäßig soll ich den joggen auch noch gehen? Lg

0

Jetzt fang nicht an dich nur noch ungesund zu ernähren, ob du jetzt zunehmen willst oder nicht, deinem Körper tut es nicht gut! Versuche lieber deine Ernährung umzustellen auf Kohlenhydrat reiches Essen, denn nur fettiges bringt nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm....Fett macht nicht dick. Google mal nach der "Fettlüge". Versuch es mal mit ein paar mehr an Kohlenhydraten, ansonsten weiß ich auch nur aus eigener Erfahrung, daß man eh dort zunimmt, wo man es nicht so gern hat. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyDH
29.11.2013, 11:16

Ok Dankeschön:)

1

Das ist jetzt ein scherz.ich muß tabletten nehmen und höllisch aufpassen,daß ich nicht zunehme.ich wäre an deiner stelle vorsichtg.es ist nicht gesagt,daß du da zunimmst wo du es hinhaben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyDH
29.11.2013, 10:45

Oh Mann :/ ja danke für den tip:) Lg

0

Beneidenswert! ;-) Versuch mal Austronautennahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?