Wie nehme ich schnell wieder zu?

9 Antworten

erstmal: Bist du ein Mädchen oder ein Junge, eine Frau oder ein Mann? und zweitens sollte man nicht eine Runde fremder Menschen fragen, wenn es um gesunde Ernährung geht und zu- oder abnehmen. Man siehts an den Antworten wohin das führt. Ich habe auch bei 1,64 von 61 seit x-Jahren nur noch 50 Kilo und es wird mir als Frau ein Super-Body bestätigt und ich fühl mich - mittlerweile - so gut wie nie darin. Ich hoffe es geht dir noch gut oder besser heute.ein halbes Jahr ist vergangen. Was hat sich getan? Über gesunderhaltende Lenensmittel ( nicht: Nahrungsmittel) kann ich einiges weitergeben - oder mein Schwesterherz. Alles Gute ansonsten

Erstmal thx für deine Antwort :) Nach einem halben Jahr habe ich mittlerweile wieder einige Kilos drauf, vorallem nach der Weihnachtszeit (momentan sind es 58-59 Kilo bei 1,69). Bin (wie könnte es auch anders sein) nicht 100prozentig zufrieden damit (könnten wieder ein paar Kilos runter), aber ich bin zuversichtlich, dass das klappt...Mein Gewicht geht ja iwie mal rauf, mal runter und das alle paar Monate. Vllt sollte ich einfach lernen mit mir selbst zufrieden zu sein, ob ein paar Kilos mehr oder weniger...Leider ist das einfacher gesagt, als getan...

0

Leg dich aufs Bett. Achte beim trinken auch auf die Kalorien - Cola ist Super. Zu Pommes immer Ketchup. Und nie, garniiiieeee bewegen. Machs wie Jabba the Hutt, bei dem hats geklappt.

Es gibt in der Apotheke aber auch SAchen, die den Appetit anregen. Komme gerade nicht auf den Namen. Ansonsten ist diese Aufbaukost aus der Apotheke ja eine gute Sache. Morgens z. B. schon Haferflockenmsüli mit Sahne. Ich würde einfach mal kochen wie früher: eben mit mehr Fett etc.

Habt ihr Erfahrungen/Tipps zu Low carb diät?

Hallo ihr lieben ! Ich ( weiblich , 20 Jahre , 1.69 m, 58 kg) möchte gerne annehmen und habe mit der low carb Diät begonnen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Diät gemacht und habt Tipps und Tricks für mich ?? Worauf ich achten muss und alles ..
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Abnehmen und zwar schnell ohne Sport?

Habe über Winter 4 kg zugenommen und fühle mich total unwohl in meinem Körper. Also zur meiner Frage wie kann ich schnell abnehmen ohne viel Sport zu machen. Es ist mir egal ob es ungesund ist.  ( W / 1.68/56kg)

...zur Frage

Wie kann ich schnell 20 kg abnehmen?

Schnell 20 kg abnehmen, ohne viel Sport . Bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

Magen vergrößern?

Hallo und zwar esse ich sehr wenig und bin sehr schnell satt. Ich wieder 56kg und bin 170cm. Ich habe gehlrt, wenn man viel Wasser trinkt vergrößert sich auf dauer der Magen und man kann mehr essen. Ich bin mir aber etwas unsicher dabei. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ist es hilfreich vor dem Essen ein Glas Wasser zu trinken,wenn man abnehmen will?

Dadurch wird man ja schneller satt,weil der Magen dann voll ist.Aber ist es nicht total ungesund,denn die Nahrung schwimmt ja dann im Magen.Und die Magensäure wird verdünnt.Irgendwie klingt das gar nicht so gut.Also sollte man das dann lieber lassen oder mache ich mir da unnötig Sorgen?

...zur Frage

hochkalorische nahrung........zunehmen!

ich suche dringend hochkalorische nahrung.meine mutter ist krebskrank und hat viel gewicht verloren.wir haben es schon mit den drinks aus der apotheke (frubiase und fortimel compact) versucht, aber davon bekommt sie durchfall.ich versorge sie schon immer mit extra fettigen und kalorienreichen sachen wie croissants oder sandwiches mit mayo und schokolade, aber leider kann sie auch nicht ganz so viel essen.sie isst schon mehrere kleine portionen übe den tag verteilt, aber sie nimmt einfach nicht zu....vielleicht kennt einer von euch ja andere hochkalorische mittel.am besten wären sachen in tablettenform,aber sowas gibt es ja, glaub ich, nicht.....ich bin für alle tipps dankbar!!!!! DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?