Wie nehme ich schnell viele Kilos ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stellt sich mir eher die Frage - warum eine 14jährige überhaupt der Auffassung ist sie müsse abnehmen.

Also was wiegst Du bei welcher Körpergröße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannnnii
19.06.2017, 16:11

56 kg bei einer Körpergröße von 1,58m


Ich fühle mich eben in meinem Körper, so wie er gerade ist, nicht wohl...

0

Mehr Dinge essen die sättigen, anstatt viel Zeug essen, die dich nicht satt machen und du immer mehr davon haben willst, bis du satt bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannnnii
19.06.2017, 16:11

Zum Beispiel?

0

garnicht, Abnehmen ist keine schnelle Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fdH und viel Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht dein Alltag aus? Bist du viel unterwegs oder gehst du in einen Sportverein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannnnii
19.06.2017, 16:09

Ich bin im Schützenverein, aber da nimmt man ja nicht gerade viel ab, ansonsten muss ich recht viel laufen, da ich ganz oben auf einem "Berg" wohne. Ich habe auserdem wieder angefangen regelmäßig zu joggen, aber trotzallem nehme ich einfach nicht ab...

1

hungerstreik.

is nicht gesund und auch nicht empfehlenswert - aber des war ja auch nicht die frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schneid Dir einen Arm ab...

Immer diese Fragen nach dem schnellen Abnehmen. Es gibt Wege, aber alle führen zu einer Mangelernährung und mit ziemlicher Sicherheit zum Jojo-Effekt.

Das ist nicht gesund und erfolgreich nur kurzfristig. Besser ist die Ernährung und Dein Verhalten umzustellen, etwas Zeit in Kauf zu nehmen, aber dann auch langfristig abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?