Wie nehme ich schnell viel zu ohne massenhaft Nahrung zu mir zu nehmen oder zu trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das läuft natürlich nur über Nahrung mit viel Kalorien - und die sollte nicht  ungesund sein. Es gibt so genannte Astronautenkost., das sind echte Kalorienbomben. Wird auch von Medizinern bei gefährlich untergewichtigen Menschen verschrieben. 

Bekommst Du in der Apotheke und vielleicht auch billiger in Reformhaus / Drogerie. Frage einfach mal nach. 

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettreiche Ernährung, vor allem viele Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Nudel ect. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

am besten ist es wenn du kochst das du viel Öl benutzt oder Butter. Also genau das Gegenteil was Leute,die abnehmen wollen,machen sollen. Trinke Soft Drinks. Und esse am besten auch am Abend Kolydrate. Normaler Weise soll man Abends wenig,gesund bzw. nichts essen,aber in deinem Fall das Gegenteil daraus machen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück!🍀

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?