Wie nehme ich schnell und viel mit PKU ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnelles Abnehmen ist nicht nachhaltig. Stelle über 3 Monate deine Ernährung um und bau Sport ein. Erreichbare Ziele setzen und immer neue Reize setzen. Leg nicht so viel Wert auf die Aussagen sondern ob du dich wohl fühlst. Wenn du eine breite Taille hast bringt dir eine Diät auch nichts.

Was auch immer das ist: dem ist nicht zu trauen. Wer weniger als seine Körpergröße in cm weniger 100 wiegt der ist definitv NICHT zu dick.

auch wenn das so sei will ich abspecken

0

ich sollte einen Tallienumfang von 65cm haben und einen Hüftumfang von 85cm

0

Schön daß Du einen Teil der Abkürzungen erklärst, wann folgt der Rest ?

PS: BMI kenn ich schon, das haben einige hier bei uns.

WHR ist der Fettgehalt vom Körper in Dezimalzahlen

0